Wie wird genauer die Wirkung eines Edelsteins ermittelt?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Benutzeravatar
StoneSoon
Beiträge: 32
Registriert: 12.10.2014, 19:42

Wie wird genauer die Wirkung eines Edelsteins ermittelt?

Beitrag von StoneSoon »

Frage steht im Grunde genommen oben.

Also, wie wird eigentlich die Heilwirkung für einen Heilstein bestimmt?

Ich stutze, da ich fast in jedem Buch Verschiedenheiten sehe und kaum Gemeinsamkeiten... +._-{###

lg, StoneSoon ++"#
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Wie wird genauer die Wirkung eines Edelsteins ermittelt?

Beitrag von Junikind »

Die Heilwirkung von Heilsteinen wird ermittelt durch langes Tragen, durch Überlieferung oder aber durch Blindtests.

Oder macht seine eigenen Erfahrungen mit bestimmten Heilsteinen ob die sich dann mit dem geschriebenen übereinstimmen muss nicht immer sein, da jeder etwas anders auf Heilsteine reagiert.

Es gibt auch Autoren die sich mit dem Thema Heilsteine auseinandersetzen und die Steine selbst unter die Lupe nehmen Zusammensetzung etc und dann auch die Wirkung.

NIcht selten wird in der Literatur von einander Abgeschrieben auch gibt es Bücher die man als "Märchenbücher" bezeichnen kann.

Es gibt auch ein Verein der sich konkret mit der Heilwirkung von Heilsteinen befasst und diese in regelmäßigen Abständen per Blindtest testet.

Es kommt drauf an welche Bücher du zu Rate nimmst. Ohne für irrgenteinen Autor Werbung zu machen schau mal z.B. M. Gienger oder Kühni/Holst oder bei uns im Heilsteine Lexikon ober auf der Seite oder schau mal bei unseren Erfahrungsberichten nach.
LG
Junikind
++"#
LaLitho

Re: Wie wird genauer die Wirkung eines Edelsteins ermittelt?

Beitrag von LaLitho »

Da schalt ich mich mal grad zwischen: Liebe Junikind, welcher Verein ist das? Mich würden diese Untersuchungen interessieren :)

lg!
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Wie wird genauer die Wirkung eines Edelsteins ermittelt?

Beitrag von Junikind »

Hast eine PN
Benutzeravatar
StoneSoon
Beiträge: 32
Registriert: 12.10.2014, 19:42

Re: Wie wird genauer die Wirkung eines Edelsteins ermittelt?

Beitrag von StoneSoon »

Danke, Junikind, hast mir sehr weitergeholfen.


Fazit: Ich werde am besten hauptsätzlich eigene Erfahrungen damit machen.!
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Wie wird genauer die Wirkung eines Edelsteins ermittelt?

Beitrag von Gast1505 »

StoneSoon hat geschrieben:Danke, Junikind, hast mir sehr weitergeholfen.


Fazit: Ich werde am besten hauptsätzlich eigene Erfahrungen damit machen.!
Richtig ;-)

Beachte: da Du vermutlich mehrere Steine hast, können auch diese Dich beeinflussen. Den Du trägst oder Wochenlang in der Hosentasche hast, ist schon Significant +## +++#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“