xxForum war down Sorry Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
xxForum war down Sorry

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 18:40    Titel: xxForum war down Sorry Antworten mit Zitat

Hallo,
eine Datenbanktabelle war futsch und deshalb ging das Forum nicht.
ich hoffe, dass niemand einen langen Text nochmals eingeben muss und dass es nicht so schlimm war.
Ich weiß auch nicht wie lange das war, gestern Abend gings jedenfalls noch.
Schönen Gruß
manfred
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info

Zuletzt bearbeitet von manfred am 26.01.2008, 20:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Manne,

Ich habe das öfter schon bemerkt so.
Stört mich allerdings nicht weiter groß, ich nehme dann oben den grünen "Zurückpfeil", komme somit wieder in meinen Ursprungstext hinein und markiere ihn, damit ich ihn speichern kann. So ist dann nichts verloren.

Lieben Gruß
Sylvie
kvinna

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

*hihi*
Endlich kann ich das auch lesen! Smilie

Das ist eine gute Idee. Muss ich mir merken!

Und Manne, sicher mal deine DB ordentlich! Winken

K.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.