Zur EM: Sammelt jemand? (Hab so viele Bildchen doppelt)

Klatsch und Tratsch...
Antworten
LaLitho

Zur EM: Sammelt jemand? (Hab so viele Bildchen doppelt)

Beitrag von LaLitho »

Hallo ihr Lieben! :)

Es ist ja wieder Fußball-EM, und ich sammle fleißig die Karten von R***we. Nur eine einzige, die Nr. 33 (und fast alles was glitzert), fehlt mir noch.
Allerdings habe ich inzwischen auch einen ganzen Schwung doppelt und dreifach....Wie's so ist.
Darum wollte ich mal fragen, ob ihr, bzw. vielleicht Kiddies oder Enkel, auch sammelt? Dann könnte man ein bisserl hin und her tauschen :)

lg!
-Leni

+##
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Zur EM: Sammelt jemand? (Hab so viele Bildchen doppelt)

Beitrag von Steinkatze »

Ich kenne keinen, der sammelt. :)
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: Zur EM: Sammelt jemand? (Hab so viele Bildchen doppelt)

Beitrag von HeXeChiara »

Mein Sohn sammelt. Ich schau später mal nach!
LaLitho

Re: Zur EM: Sammelt jemand? (Hab so viele Bildchen doppelt)

Beitrag von LaLitho »

Ach, das wäre toll! :) Danke!
Ich hab auch etliches doppelt. Wenn er was gebrauchen kann, immer schreib mir +##
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“