zwei Fragen Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
zwei Fragen

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blueberry

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 22:28    Titel: zwei Fragen Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Mir fallen grad wieder ein paar Fragen ein...

Zum einen: Welchen Stein könnt ihr gegen Angst im Dunkeln empfehlen? Ich habe fast immer, wenn es dunkel ist und ich alleine irgendwo (auch zu Hause) bin, ein ungutes Gefühl und brauche immer sofort Licht. Auch wenn ich alleine schlafe, muss ich immer ein Nachtlicht haben. Die Angst bezieht sich nicht auf etwas Spezielles, sondern es ist eher ein diffuses Gefühl, beobachtet zu werden, dass irgendwo in der Dunkelheit etwas ist oder sein könnte, was mir nichts Gutes will.
Was kann ich machen?

Zum anderen: Was ist der beste Einstieg in die Meditation? Bisher habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, würde es aber sehr gerne. Nur finde ich die Vorstellung sehr schwierig, dabei an nichts denken zu müssen. Meine Gedanken sind immer in Bewegung - wie kriege ich diese innere Stimme zur Ruhe?
Bin sehr dankbar für eure Tipps!

Alles Liebe
blueberry Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larimar

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

liebe blueberry,

hast Du einen Sugilith? Er könnte bei Deinen besagten Problem vielleicht helfen.

Zum Meditieren wäre es gut wenn Du dich auf deinem Atem konzentrierst sobald die Gedanken kommen. Vielleicht legst Du Dir auch eine ruhige CD ein.

Liebe Grüße, Larimar

kvinna

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Gegen dieses Angstgefühl könnte auch ein Schörl (schwarzer Turmalin) helfen. Das ist so ein Schutzstein.

LG Kordula
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.