1.. 2.. 3.. Gewitterkettelei..

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

1.. 2.. 3.. Gewitterkettelei..

Beitrag von Abraxas »

Gestern hats hier die ganze Nacht kräftig gewittert und da ich bei dem Lärm net schlafen konnt hab ich halt gekettelt..

Dabei enstanden diese 3..

zart und "mädchenhaft" -> Rhodochrosit und Rosenquarz
Rhodochrosit + Rosenquarz.jpg
passend zu jedem sportlichem Outfit -> Sodalith
Sodalith.jpg
barock und trozdem leicht -> Feuerachat und Calcit(?)
Feuerachat + Calcit.jpg
++"#
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: 1.. 2.. 3.. Gewitterkettelei..

Beitrag von laecheln »

"Donnerwetter" sag ich da bloss ++"# ... echt toll, welche tollen Schmuckstücke Du bei 'nem Gewitter entstehen lässt!

Gefallen tun sie mir alles drei richtig gut ´´#*++

Aber die 2te Kette mit dem Sodalith und dem Wurm gefällt mir megamässig ´´+ ´´#*++ ´+´*´+

(An was erinnert mich nur dieser Wurm? ++´´ß Ach ja ... an den Tequila mit Wurm, der gesterm nach dem Essen
beim Mexicaner getrunken wurde :mrgreen: )

¡Qué bien! Sehr schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: 1.. 2.. 3.. Gewitterkettelei..

Beitrag von hellemondseite »

Schöne Ketten lässt Du bei diesem Wetter entstehen in der Nacht.
Benutzeravatar
poppy
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2012, 21:38

Re: 1.. 2.. 3.. Gewitterkettelei..

Beitrag von poppy »

wow!! echt toll geworden!!

die erste kette ist so richtig prinzessinenhaft, so edel und mit dem herzverschluß auch ganz feminin super schön ´+´*´+

und die zweite find ich auch wie lächeln super genial und "gefährlich" mit der schlange ?)=)=(( die gefällt mir am besten +##+

und bei der dritten will ich unbedingt wissen wo du die silbernen zwischenteile her hast, die sind so mega toll und der feuerachat ist übrigens mein neuer liebling seit ich da so ein steichchen auf wundersame weise sich in mein besitz geschmuggelt hat +##+ +##+

spitze, echt toll was du da wieder so alles gezaubert hast - wir warten hier sehnsüchtigst auf ein etwas erfrischendes gewitter aber das bleibt hier leider aus mit der folge das es immer schwüler und unerträglicher wird :(
wenigstens hats vorhin mal leicht zu regnen begonnen, aber abfrischen tuts immer noch nicht :roll:
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: 1.. 2.. 3.. Gewitterkettelei..

Beitrag von Abraxas »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: +._-{### :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

War halt immer schon ne Gewitterhexe :wink: :lol: da geht bei mir alles ganz leicht (putzen, zeichnen, nähen halt alles was so anfällt) weiß au net warum :oops: :mrgreen:

+´§ß'+ Mutscherl +##+++ +##+ +##+ Ketterl passend zum Zustand? :wink: +##+++ +##+
Poppy hats richtig erkannt des soll eigentlich a Schlange sein, seit dem Gewitter haben wir Dauerregen so richtiges
-Ich-könnt-den-ganzen-Tag-im-Bett-liegen-bleiben-Wetter- ß´ß?´´ß

Wird sicher net der einzige Überraschungsgast bleiben my Poppy ;) ps hast PN ;)
Benutzeravatar
poppy
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2012, 21:38

Re: 1.. 2.. 3.. Gewitterkettelei..

Beitrag von poppy »

+##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+

du bist einfach gold wert ++"#
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“