2 Rosen ohne Dornen

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

2 Rosen ohne Dornen

Beitrag von Zuckerpuppe »

Hallo meine lieben.

diese zwei Sandrosen habe ich von Tröllchen im Tausch für meine 2 Giftlinge erhalten.:lol:

Lieber Troll, an dieser Stelle meinen allerliebsten dank an dich, bin Happy meine ersten Sandrosen.

Bild

Bild
Sorry lieber Troll dass mein Danke erst heute kommt, das Päckchen kam Samstag 18:30 Uhr bei mir an, wir hatten Sonntag Taufe, ja und letztendlich ist es mir gestern endlich gelungen die Zwei wunderschönen Sandrosen aus der Trockenen Sahara ans Meer zu bringen und etwas würdig zu Fotografieren?

+++# ´++´´
Zuletzt geändert von Zuckerpuppe am 24.07.2009, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
FiLi

Beitrag von FiLi »

:shock: :shock: wou ... die Sandrosen sehen ja traumhaft aus.
Bin gerade etwas sprachlos und sitze mit riesigen Augen vorm Bildschirm und kann mich gar nicht satt sehen.

Liebe Grüße
Christiane
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe »

Hallo, schon wieder eine Christiane :lol: :wink: froi
... ja die zwei sind wirklich Herzallerliebst, Danke.
Nur leider der " Spender" hat sie noch nicht gesehen, +++´´
schaaaade.
FiLi

Beitrag von FiLi »

Zuckerpuppe hat geschrieben:Hallo, schon wieder eine Christiane :lol: :wink: froi
... ja die zwei sind wirklich Herzallerliebst, Danke.
Nur leider der " Spender" hat sie noch nicht gesehen, +++´´
schaaaade.
Bist du auch eine Christiane :?:

Die beiden Sandrosen sind wirklich toll, ich kann mich gar nicht an ihnen satt sehen.
Der Spender wird sie schon entdecken :wink: .

Liebe Grüße
Christiane
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Ja die sind toll! Und du solltest die größere von beiden mal wie einen Massageballigel in die Hand nehmen........Also, ich finde das ist ein schönes Gefühl. Ich hab sie sogar manchmal nachts beim schlafen in der Hand :D
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Püppi,

normal hab ichs ja nicht so mir Sandrosen, aber deine Bilder sind wunderschön. So richtig zum Reinträumen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“