Achat und auch für Feen?

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Achat und auch für Feen?

Beitrag von Steinelfe »

Huhu,

hier ist noch ein schöner Achat. Da dort auch wie eine Höhle drin ist, meine Frage: "Zählt der auch zu den Feenschlösser?"


Ich hoffe der ist von natur aus grau-blau ich mag ihn sehr. eist auch relativ groß füllt den Handteller aus.

Wenn er nicht zu den Feenschlössern gehört, könnt ihr eine Signatur erkennnen? Also ich sehe hier keinen Magen oder sowas. ...
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Achat und auch für Feen?

Beitrag von Steinlein »

Magst vielleicht noch ein Bild dazu einstellen? ;-)
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Achat und auch für Feen?

Beitrag von Steinelfe »

ups wie ist das passier......
Dateianhänge
Achat Feenhaus.jpg
Benutzeravatar
Flutterby
Beiträge: 2227
Registriert: 22.09.2012, 14:11

Re: Achat und auch für Feen?

Beitrag von Flutterby »

Graublau ist eine der häufigsten Farben bei Achaten. Und warum sollte diese wunderhübsche
Glücksgeode keine Feen-Heimstatt sein? Gib ihr einen schönen Platz inmitten von Pflanzen, dann
wird sie bestimmt auch bald von wohlwollenden Feen und Devas bewohnt werden... LG Jutta +#
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: Achat und auch für Feen?

Beitrag von Christine »

ein schönes stück! +## - mit seinen streifen zählt er zum einen zu den lagenachaten, als auch durch die kleinen weißen wolkenartigen gebilde am rand der geode zu den wolken- o. flammenachaten. ich denke, daß er naturbelassen ist.

liebe grüße +#

christine
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Achat und auch für Feen?

Beitrag von Steinlein »

Wunderbar! ++"#
Es sieht aus wie ein Schloß am Meer...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“