Alle auf einem Schlag. :-)

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Windfee »

Steinelfe hat geschrieben: ...es ist toll das unsere liebe Monika auch noch ein paar steinchen hat :-) magst du uns nicht auch deine tauschsteine zeigen?
*neugierig rüber lins*
Anschi hat geschrieben:Das scheint ja ein Megatausch gewesen zu sein :shock: !
Was hat denn Windfee dafür bekommen? Etwa die tolle Rosenquarzkugel? ;-)
Supertolle, hochwertige Stücke bekam ich als Tauschsteine, - u.a. auch die tolle Rosenquarz-Kugel +++#
Charoit Kugel
Charoit Kugel
Elestial Kristall
Elestial Kristall
Hermanover Kugel
Hermanover Kugel
Kunzit
Kunzit
Polychrom-Japsis
Polychrom-Japsis
Sternrosenquarz Kugel
Sternrosenquarz Kugel
+##
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Anschi »

Wow,der Elestial Kristall sieht ja auch mega aus!

Darf man hier eigentlich über Preise reden?
Weiß jemand was man so für eine Rosenquarzkugel in der Größe und Farbe anlegen müsste?
Die sieht wirlklich supergigahammermäßig aus :shock:
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

Anschi hat geschrieben:Das scheint ja ein Megatausch gewesen zu sein :shock: !
Was hat denn Windfee dafür bekommen? Etwa die tolle Rosenquarzkugel? ;-)
Oh, dafür mußte ich richtig bluten, dass waren schon ein paar schöne Dinge aus meiner Sammlung. :-) Gruß Carsten. :-) ♡ ♥ ♡ ♥
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

Anschi hat geschrieben:Wow,der Elestial Kristall sieht ja auch mega aus!

Darf man hier eigentlich über Preise reden?
Weiß jemand was man so für eine Rosenquarzkugel in der Größe und Farbe anlegen müsste?
Die sieht wirlklich supergigahammermäßig aus :shock:
Für solch eine schöne Sternrosenquarz Kugel mußt Du ein paar hundert Euro bezahlen, hoffe die Antwort reicht Dir erstmal? :-) Gruß Carsten. :-) ♡ ♥
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Steinelfe »

der ploychrom kommt mir bekannt vor :-)
da hast du ja ganze schätze bekommen und ich muss auch kein schlechtes gewissen haben wenn ich weiter tolle stücke bei dir erwerbe :-D

Und die Rosenquarzkugel... die ist bei dir wirklcih in den besten Händen, das sieht man ja schon auf dem Foto. wie für deine hand gemacht.

das hat sich doch gelohnt für euch beide..... freut mich sehr für euch

danke für die tollen bilder
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

das hat sich doch gelohnt für euch beide..... freut mich sehr für euch
Ja, ich bin sehr zufrieden, habe tolle Mineralien von Monika dafür zurück bekommen. :-)
danke für die tollen bilder.
Nichts zu danken, gern geschehen. :-)
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“