Alle auf einem Schlag. :-)

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

Diese Mineralien habe ich mit der lieben Monika auf einem Schlag mit Ihr getauscht. :-) Es sind schon ein paar mehr, also habt Ihr euch viel anzusehen. :-) Viel Spaß beim Ansehen. :-) Gruß Carsten. :-) PS. Liebe Monika, ich möchte Dir auch noch gerne sagen, dass Du ein riesiges Herz hast, und Dir immer riesen Mühe machst, mit viel Liebe die Steinchen für einen aussucht. :-) Bei Dir fällt es mir überhaupt nicht schwer, mich auch von Teilen aus meiner Sammlung zu trennen, die ich eigentlich garnicht auf den Schirm hatte, abzugeben. :-) denn bei Dir weiß man einfach, dass Du doppelt und dreifach wieder gibst, danke dafür. :-) Gruß Carsten. :-)
Dateianhänge
Schalenblende. :-)
Schalenblende. :-)
Schalenblende. :-)
Schalenblende. :-)
Rubin - Kugel. :-)
Rubin - Kugel. :-)
Rubin - Kugel. :-)
Rubin - Kugel. :-)
Nuumit. :-)
Nuumit. :-)
Nuumit. :-)
Nuumit. :-)
Rubin. :-)
Rubin. :-)
Tricolor Anhänger. :-)
Tricolor Anhänger. :-)
Tricolor Anhänger. :-)
Tricolor Anhänger. :-)
Rauchquarz. :-)
Rauchquarz. :-)
Zuletzt geändert von Rocconday am 06.04.2013, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

Rocconday hat geschrieben:Diese Mineralien habe ich mit der lieben Monika auf einem Schlag mit Ihr getauscht. :-) Es sind schon ein paar mehr, also habt Ihr euch viel anzusehen. :-) Viel Spaß beim Ansehen. :-) Gruß Carsten. :-)
Und der nächste Schwung. :-)
Dateianhänge
Bustamit. :-)
Bustamit. :-)
Covelin. :-)
Covelin. :-)
Moldavit beleuchtet. :-)
Moldavit beleuchtet. :-)
Moldavit. :-)
Moldavit. :-)
Chromdiopsid. :-)
Chromdiopsid. :-)
Chromdiopsid. :-)
Chromdiopsid. :-)
Aktinolith. :-)
Aktinolith. :-)
Aktinolith. :-)
Aktinolith. :-)
Wulfenit. :-)
Wulfenit. :-)
Wulfenit. :-)
Wulfenit. :-)
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Feueropale »

oh man da kann man sich ja gar nicht satt sehen und bekommt auch lust auf haben wollen +._-{### für`s teilhaben lassen +##
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von kristall69 »

:D schöne Schätze die du bekommen hast ;-)
Das Rauchquarz Herz und der Moldavit (schön fotografiert) sind meine Lieblinge +##
Benutzeravatar
Sugi
Beiträge: 110
Registriert: 10.03.2013, 14:31

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Sugi »

Wow, mir haben es vor allem die tollen Anhänger angetan, sind die toll ´+´*´+
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

Rocconday hat geschrieben:
Rocconday hat geschrieben:Diese Mineralien habe ich mit der lieben Monika auf einem Schlag mit Ihr getauscht. :-) Es sind schon ein paar mehr, also habt Ihr euch viel anzusehen. :-) Viel Spaß beim Ansehen. :-) Gruß Carsten. :-)
Und der nächste Schwung. :-)
Der nächste Schwung. :-)
Dateianhänge
Pyrit Würfel. :-)
Pyrit Würfel. :-)
Ägirin auf Orthoklas. :-)
Ägirin auf Orthoklas. :-)
Ägirin auf Orthoklas. :-)
Ägirin auf Orthoklas. :-)
Ägirin auf Orthoklas, Malawi. :-)
Ägirin auf Orthoklas, Malawi. :-)
Ägirin auf Orthoklas, Malaysia Malawi. :-)
Ägirin auf Orthoklas, Malaysia Malawi. :-)
Leistenberg Achat. :-)
Leistenberg Achat. :-)
Leistenberg Achat. :-)
Leistenberg Achat. :-)
Großer Brocken Stern Acht. :-)
Großer Brocken Stern Acht. :-)
Quantum Quattro. :-)
Quantum Quattro. :-)
Stichtit. :-)
Stichtit. :-)
Zuletzt geändert von Rocconday am 06.04.2013, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

Rocconday hat geschrieben:
Rocconday hat geschrieben:
Rocconday hat geschrieben:Diese Mineralien habe ich mit der lieben Monika auf einem Schlag mit Ihr getauscht. :-) Es sind schon ein paar mehr, also habt Ihr euch viel anzusehen. :-) Viel Spa߸ beim Ansehen. :-) Gru߸ Carsten. :-)
Und der nächste Schwung. :-)
Der nächste Schwung. :-)
Und noch ein paar. :-)
Dateianhänge
Malachit. :-)
Malachit. :-)
Malachit. :-)
Malachit. :-)
Karneol-Quarz Scheibe. :-)
Karneol-Quarz Scheibe. :-)
Rubin in Biotit. :-)
Rubin in Biotit. :-)
Fluorit. :-)
Fluorit. :-)
Tigerauge-Falkenauge Kugel. :-)
Tigerauge-Falkenauge Kugel. :-)
Seraphinit?
Seraphinit?
Aquamarin mit Turmalin. :-)
Aquamarin mit Turmalin. :-)
Aquamarin mit Turmalin. :-)
Aquamarin mit Turmalin. :-)
Seraphinit. :-)
Seraphinit. :-)
Zuletzt geändert von Rocconday am 06.04.2013, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Steinlein »

Wow, die sind ja klasse! ++"# Der Tricolor-Anhänger ist toll, so einen hätt ich auch gern... ach halt, ich hab ja einen! {²@³@{
Da hast Dir wirklich schöne Stücke ausgesucht, danke für's zeigen! +#
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

Und nun noch der Rest. :-) Gruß Carsten. :-)
Dateianhänge
Malachit. :-)
Malachit. :-)
Malachit. :-)
Malachit. :-)
Malachit. :-)
Malachit. :-)
Malachit. :-)
Malachit. :-)
Malachit. :-)
Malachit. :-)
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von kristall69 »

*+´´ *+´´ die arme Monika scheint jetzt aber fast keine Steine mehr zu haben ;-) :lol: :lol:

Wirklich klasse und jetzt lächeln mich die Kugel an die ich auch schon mal im Auge hatte +## ++"# wunderbar
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

Feueropale hat geschrieben:oh man da kann man sich ja gar nicht satt sehen und bekommt auch lust auf haben wollen +._-{### für`s teilhaben lassen +##
Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, bin eben erst fertig geworden, mit Fotos hoch Laden. :-) Sindsschöne Steinchen, oder? War jetzt ne menge Arbeit, die sich aber gelohnt hat, wie ich finde. :-)
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

kristall69 hat geschrieben::D schöne Schätze die du bekommen hast ;-)
Das Rauchquarz Herz und der Moldavit (schön fotografiert) sind meine Lieblinge +##
Ja, die gefallen mir auch sehr gut. :-) Der Moldavit ist besonders schön. :-) Danke für dad Lob. :-)
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

Sugi hat geschrieben:Wow, mir haben es vor allem die tollen Anhänger angetan, sind die toll ´+´*´+
Da bin ich sehr froh, dass Monika sich davon trennen konnte, denn die gefallen mir auch alle sehr gut. :-)
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

Steinlein hat geschrieben:Wow, die sind ja klasse! ++"# Der Tricolor-Anhänger ist toll, so einen hätt ich auch gern... ach halt, ich hab ja einen! {²@³@{
Da hast Dir wirklich schöne Stücke ausgesucht, danke für's zeigen! +#
Einige waren Überraschungen, die mir Monika eingepackt hatte, daher bekommt Sie auch noch zwei meiner Stufen dazu, von mir. :-)
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

kristall69 hat geschrieben:*+´´ *+´´ die arme Monika scheint jetzt aber fast keine Steine mehr zu haben ;-) :lol: :lol:

Wirklich klasse und jetzt lächeln mich die Kugel an die ich auch schon mal im Auge hatte +## ++"# wunderbar
Hi hi hi, dass habe ich jetzt schon des öfteren gehört, atsch, zu spät. :-)
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von silkymoonrise »

Bin echt geplättet von den Schönheiten.
Ihr Zwei habt Euch auch gesucht und gefunden.
Finde ich klasse, wenn zwei solche Liebhaber fürs Detail sich kennenlernen und mehr darauß machen, ohne ein blutendes Herz beim Weggeben zu haben.
Ich könnte das einfach nicht; kaufte auch für Wichteleien immer neu ein.

Am Schönsten finde ich die Schalenblende mit dem Blau innendrin. :D
Wißt ihr, was das ist?

Liebe Grüße

Sylvie
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Steinelfe »

wow die sind alle klasse der moldavit ist ein traum.

und jetzt weiß ich auch wer das rauchquarzherz ergattert hat :-D

Ich gratulier dir zu diesen zauberstücken und wüsche dir ganz viel freude damit.

man sieht auch wie sehr du Malachit magst :-) schöne stücke
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Windfee »

kristall69 hat geschrieben:...die arme Monika scheint jetzt aber fast keine Steine mehr zu haben...
Nein, keine Bange, sie hat noch genug in ihrer Sammlung und außerdem bekam und bekommt sie im Gegenzug wunderschöne Mineralien aus Carsten´s Sammlung im Tausch.

silkymoonrise hat geschrieben: ...Ihr Zwei habt Euch auch gesucht und gefunden.
Finde ich klasse, wenn zwei solche Liebhaber fürs Detail sich kennenlernen und mehr darauß machen, ohne ein blutendes Herz beim Weggeben zu haben.
Stimmt, so was ist klasse, wenn es für beide Seiten passend ist. Und das tut es +##
silkymoonrise hat geschrieben: Am Schönsten finde ich die Schalenblende mit dem Blau innendrin. :D
Wißt ihr, was das ist?
Das sieht nur blau aus auf Fotos, eigentlich ist es silbergrau und ist Galenit.
Zuletzt geändert von Windfee am 06.04.2013, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Windfee »

Ganz toll hast Du Deine Neuen fotografiert, lieber Carsten.

Stimmt, es war wirklich viel diesmal :mrgreen:
Es wollten aber auch soviele einfach noch mit ins Paket +++#
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Steinelfe »

och und der schöne gnubbel-Malachit ich liebe gnubbelsteine die snd so urig :-) ach einfach schön

und es ist toll das unsere liebe Monika auch noch ein paar steinchen hat :-) magst du uns nicht auch deine tauschsteine zeigen?
*neugierig rüber lins*
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

silkymoonrise hat geschrieben:Bin echt geplättet von den Schönheiten.
Ihr Zwei habt Euch auch gesucht und gefunden.
Finde ich klasse, wenn zwei solche Liebhaber fürs Detail sich kennenlernen und mehr darauß machen, ohne ein blutendes Herz beim Weggeben zu haben.
Ich könnte das einfach nicht; kaufte auch für Wichteleien immer neu ein.

Am Schönsten finde ich die Schalenblende mit dem Blau innendrin. :D
Wißt ihr, was das ist?

Liebe Grüße

Sylvie
Da bin ich auch froh drüber, dass ich Monika als Tauschpartnerin ua. gefunden habe, bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden, mit dem, was wir getauscht haben. :-)
Ach weißt Du, ich habe eine wirklich sehr große Sammlung, da fällt das garnicht so richtig auf, wenn da mal das ein oder andere von weggeht, kommen ja dafür immer wieder neue schöne Steinchen dazu. :-)
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

Steinelfe hat geschrieben:wow die sind alle klasse der moldavit ist ein traum.

und jetzt weiß ich auch wer das rauchquarzherz ergattert hat :-D

Ich gratulier dir zu diesen zauberstücken und wüsche dir ganz viel freude damit.

man sieht auch wie sehr du malachit magst :-) schöne stücke
Danke, da hast Du recht, Malachite sind meine Lieblings Mineralien. :-) Du glaubst garnicht, wie ich geplättet war, hatte sogar Tränen in den Augen, als ich die Schätze ausgepackt habe. :-) Kann es bis jetzt noch garnicht fassen, ich kann mich nur immer wieder bei Monika dafür bedanken. :-) Sie bekommt ja von mir auch noch zwei große Stufen, dann hoffe ich, dass Sie genauso zufrieden ist, wie ich. :-) Gruß Carsten. :-)
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

Windfee hat geschrieben:Ganz toll hast Du Deine Neuen fotografiert, lieber Carsten.

Stimmt, es war wirklich viel diesmal :mrgreen:
Es wollten aber auch soviele einfach noch mit ins Paket +++#
Die wollte ich hier einfach alle zeigen, das war mir die Arbeit wirklich wert. :-) Ich konnte einfach nicht die Freude darüber alleine genießen, darum habe ich hier alle auf einmal hoch geladen. :-) So kann man erst erahnen, wie ich davor saß, und Bauklötze gestaunt habe. :-) Danke fürs abgeben, dafür gebe ich auch gdtnd ab. :-) Gruß Carsten. :-)
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

Feueropale hat geschrieben:oh man da kann man sich ja gar nicht satt sehen und bekommt auch lust auf haben wollen +._-{### für`s teilhaben lassen +##
Du musst unbedingt mal Monikas Seite besuchen, da bekommst Du super schöne Mineralien, zu super moderaten Preisen. :-) Gruß Carsten. :-)
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von silkymoonrise »

Windfee schreibt:
Das sieht nur blau aus auf Fotos, eigentlich ist es silbergrau und ist Galenit.
Oh, das habe ich schon vermutet, dass die Farbe anders am Bildschirm erschient.
Dann bin ich ja beruhigt; brauche nicht nach "blauer" Schalenblende Ausschau zu halten... wäre zu hübsch gewesen. ;-) :D

Rocconday schreibt:
Ach weißt Du, ich habe eine wirklich sehr große Sammlung, da fällt das garnicht so richtig auf, wenn da mal das ein oder andere von weggeht
Wenn etwas wegkäme, fiele es mir wohl auch nicht auf,
doch wenn ich gezielt etwas weggeben müßte, hätte ich zu viele Kriterien, es doch behalten zu wollen. :lol: ;-) :oops:

Liebe Grüße
Sylvie
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Windfee »

silkymoonrise hat geschrieben: ...doch wenn ich gezielt etwas weggeben müßte, hätte ich zu viele Kriterien, es doch behalten zu wollen. :lol: ;-) :oops:
Das kommt immer darauf an, warum man etwas weggeben möchte, liebe Sylvie. Bei mir sind es z.B. zum einen Platzgründe und zum anderen eine Umstrukturierung der Sammlung, also andere Schwerpunkte.

Aber das mit dem doch behalten wollen kenne ich trotzdem auch. ;-) Manchmal haben unsere Steinis eben ein gewisses "Eigenleben" und machen uns klar ob sie bleiben oder wandern wollen. :mrgreen:

Sonnige Grüsse
Windfee
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Steinelfe »

ich bin jetzt mal egoistisch ;-) ich bin froh wenn unsere liebe Windfee unstrukturiert :-D
Dadurch daf ich dann auch schon einige Schätze mein eigen nennen und mein lieber Ex-Freund auch. der war immer ganz geplättet wenn wir mal geschaut haben.

Für mich sind grade diese Steine immer was besonderes. Auch bei lovelyangel habe ich schon ganz zauberhafte Steinchen gefunden und auch bei rita tolle feenschlösser.


Ich finde es schön wenn man einfach weiß wo die steine her sind und das sie von menschen kommen die steine genauso lieben und nicht einfach ein ding darin sehen. und ja unser mineralicon gehört auch dazu
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

Steinelfe hat geschrieben:ich bin jetzt mal egoistisch ;-) ich bin froh wenn unsere liebe Windfee unstrukturiert :-D
Dadurch daf ich dann auch schon einige Schätze mein eigen nennen und mein lieber Ex-Freund auch. der war immer ganz geplättet wenn wir mal geschaut haben.

Für mich sind grade diese Steine immer was besonderes. Auch bei lovelyangel habe ich schon ganz zauberhafte Steinchen gefunden und auch bei rita tolle feenschlösser.


Ich finde es schön wenn man einfach weiß wo die steine her sind und das sie von menschen kommen die steine genauso lieben und nicht einfach ein ding darin sehen. und ja unser mineralicon gehört auch dazu
100% Daumen hoch, genau das denke ich auch. :-) Ich weiß von wem die schönen Mineralien kommen, dass sie dort gut behandelt wurden, und das ist das wichtigste. :-) Danke an alle, und einen schönen Sonntag noch, gruß Carsten. :-)
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von silkymoonrise »

Tja, liebe Windfee...
ich kenne das auch, dass alles zu eng wird und sich kein Platz mehr für unsere "Kinder" findet...
... würde meinen "Kartons" auch mal gönnen, dass der Inhalt ausgewickelt zu bestaunen wäre.
Doch ich bin nicht soweit, Schwerpunkte zu setzen. Möchte alles, - auch wenn es dann "nichts" Richtiges ist -, *ggg*.

Liebe Grüße
Sylvie
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

silkymoonrise hat geschrieben:Tja, liebe Windfee...
ich kenne das auch, dass alles zu eng wird und sich kein Platz mehr für unsere "Kinder" findet...
... würde meinen "Kartons" auch mal gönnen, dass der Inhalt ausgewickelt zu bestaunen wäre.
Doch ich bin nicht soweit, Schwerpunkte zu setzen. Möchte alles, - auch wenn es dann "nichts" Richtiges ist -, *ggg*.

Liebe Grüße
Sylvie
Ach, Du auch? Ist ja schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin, grins :-) Gruß Carsten. :-)
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von silkymoonrise »

Roccanday schreibt:
Ach, Du auch? Ist ja schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin, grins :-) Gruß Carsten. :-)
Ich glaube, zu uns kämen noch mehr mit ins Boot. :lol: ;-)
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Steinelfe »

ja ich :-D
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von kristall69 »

Windfee hat geschrieben: Nein, keine Bange, sie hat noch genug in ihrer Sammlung und außerdem bekam und bekommt sie im Gegenzug wunderschöne Mineralien aus Carsten´s Sammlung im Tausch.
+## +## Na da bin ich aber froh :lol: :lol: ;-)
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Rocconday »

silkymoonrise hat geschrieben:Windfee schreibt:
Das sieht nur blau aus auf Fotos, eigentlich ist es silbergrau und ist Galenit.
Oh, das habe ich schon vermutet, dass die Farbe anders am Bildschirm erschient.
Dann bin ich ja beruhigt; brauche nicht nach "blauer" Schalenblende Ausschau zu halten... wäre zu hübsch gewesen. ;-) :D

Rocconday schreibt:
Ach weißt Du, ich habe eine wirklich sehr große Sammlung, da fällt das garnicht so richtig auf, wenn da mal das ein oder andere von weggeht
Wenn etwas wegkäme, fiele es mir wohl auch nicht auf,
doch wenn ich gezielt etwas weggeben müßte, hätte ich zu viele Kriterien, es doch behalten zu wollen. :lol: ;-) :oops:

Liebe Grüße
Sylvie
Das blau ist bestimmt von meinem Glasbild, was ich beim Knipsen an hatte, es ist bunt, und hing genau hinter mir. :-) Sieht aber wirklich schön aus. :-) Gruß Carsten. :-)
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: Alle auf einem Schlag. :-)

Beitrag von Anschi »

Das scheint ja ein Megatausch gewesen zu sein :shock: !
Was hat denn Windfee dafür bekommen? Etwa die tolle Rosenquarzkugel? ;-)
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“