Amethyst Geode aus Uruguay.

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Amethyst Geode aus Uruguay.

Beitrag von Callimeroli »

Hier möchte euch meine kleine Amethyst Geode zeigen. Sie wiegt auch, wie die Bergkristall Geode, ebenso knapp zwei Kilo. Auch wenn man es nicht richtig sehen kann kommt diese Geode auch aus Uruguay. Gruß Carsten.
Dateianhänge
Amethyst Geode.
Amethyst Geode.
Amethyst Geode.
Amethyst Geode.
Amethyst Geode.
Amethyst Geode.
Amethyst Geode.
Amethyst Geode.
Amethyst Geode.
Amethyst Geode.
Amethyst Geode.
Amethyst Geode.
Amethyst Geode.
Amethyst Geode.
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Amethyst Geode aus Uruguay.

Beitrag von Callimeroli »

Kein Sch........ ruft mich an, kein Sch........ Sagt was zu mir, la la la, la la la la la la. Das Leben ist hart und grausam zu mir. :-( :-( :-( aber ein Lichtblick am Ende des Tunnels, sehe ich meine Mineralien im Licht schön funkeln, dass ist genug Freude für mich. :-) :-) :-) Gruß Carsten.
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Amethyst Geode aus Uruguay.

Beitrag von manfred »

Schaut fast schon gefährlich aus wie ein Haifischmaul... :-)
lieber nicht die Hand reinstecken... :-)
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Amethyst Geode aus Uruguay.

Beitrag von Callimeroli »

manfred hat geschrieben:Schaut fast schon gefährlich aus wie ein Haifischmaul... :-)
lieber nicht die Hand reinstecken... :-)
Ne, lieber nicht. Deshalb geht sie auch auf die Reise nach Fehmarn. :-) Gruß Carsten. :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“