Amethyst mit Gravur

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Amethyst mit Gravur

Beitrag von Feueropale »

Irgendwie ist bei mir die Amethystsucht ausgebrochen ,diese gravierten Kugeln musste ich haben und das ist daraus geworden,
Ton in Ton und nur ein paar silberne Zwischenteile damit die Kugeln mit Gravur im Fokus bleiben.
Dateianhänge
Amethyst Kette Gravur Kugeln.JPG
Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 1803
Registriert: 21.01.2015, 11:02

Re: Amethyst mit Gravur

Beitrag von Ilse »

++"# Gefällt mir ausnehmend gut ++"#
Styx
Beiträge: 1568
Registriert: 30.04.2011, 08:09

Re: Amethyst mit Gravur

Beitrag von Styx »

Hübsch +##
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Amethyst mit Gravur

Beitrag von Obsidiane »

Ein ganz besonderes Schätzchen! +##
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Amethyst mit Gravur

Beitrag von Steinkatze »

Die sieht aber mal gelungen aus! :)
Kkatze

Re: Amethyst mit Gravur

Beitrag von Kkatze »

Hallelujah das ist ja ein Hammerteil. :shock: Gravierte Steinperlen sind genau mein Beuteschema. :mrgreen: Wunderbar. ++"#
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Amethyst mit Gravur

Beitrag von Abraxas »

´ßß+ +´ß+´ß++ +´ß+´ß++

ein Traum..

Liebs Grüßle
Franzi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“