Ametrin mit Basalt

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Ametrin mit Basalt

Beitrag von Schnee_eule »

Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Kombination letztendlich so passt und stimmig ist. Sie hat sich mir irgendwie aufgedrängt. Tragetest steht noch aus.

Bild
Benutzeravatar
Mojo
Beiträge: 33
Registriert: 16.03.2009, 14:34

Beitrag von Mojo »

Hallo Schnee_eule,

optisch finde ich deine Kette sehr schön !!!!!!

Nur bei der Wirkungsweise bin ich am überlegen ob sich die beiden Steine nicht widersprechen?
Den Ametrin nehme ich eigentlich um "runter zu kommen" wenn ich zu hibbelig bin. Der Basalt gibt ltd. Tröllchens Aussage aber sehr viel Power.... ???

Bin sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht !

Lieben Gruß Mojo
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Beitrag von panica »

Eine sehr schöne Kette wieder, sieht sehr stimmig aus. Auf den Bericht über der Tragetest bin ich auch gespannt. Aber wenn die Kombination sich dir aufgedrängt hat, wird sie auch passen, denke ich.

LG, panica

Woher hast du eigentlich diesen herrlichen Flieder? Meiner hat noch nicht einmal ansatzweise sowas wie Knospen.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Hallo Eule,

die Kette finde ich sehr, sehr schön Bild
Ametrine mag ich eh sehr gerne und der Basalt hat eine tolle Form. Mit ihm habe ich keinerlei Erfahrung, hatte noch nie Basaltsteine in der Hand.

Bin schon gespannt, was Du mit dieser Zusammenstellung erlebst.
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Mojo,

v. Holst schreibt: Ametrin hilft im Alltag alle Anforderungen zu bewältigen und dabei offen, wach und entspannt zu bleiben
Wenn der Basalt da noch ein bißchen Pepp dazugibt, müßte das eigentlich eine klasse Mischung sein.

Panica, der wächst so bei uns im Garten. Bei uns blühen sie derzeit rundrum.
Benutzeravatar
Mojo
Beiträge: 33
Registriert: 16.03.2009, 14:34

Beitrag von Mojo »

Hallo Eule,

na denn probier es aus.
Wenn sich dir die Steine so aufgedrängt haben, wird es schon seinen Sinn haben . :wink:

Lieben Gruß Mojo
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Schnee_eule!

Diese Kette ist Dir gut gelungen.
Man merkt schon selber beim Zusammenstellen und probeweisem anlegen, ob sich das "Bauchgefühl" damit anfreunden kann.

Gerade Gegensätze reizen mich ja auch.
Paßt schon, bestimmt. :wink:

Ich rieche auch jedesmal förmlich den Flieder mit, Danke! :lol:

Liebe Grüße

Sylvie
Maxima
Beiträge: 361
Registriert: 28.02.2009, 19:09

Beitrag von Maxima »

Hallo Schnee-eule,

na mir gefällt die Kette :) Ich glaube, dass Deine Bedenken ansolut überflüssig sind.

lg. Maxi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“