Hallo ich habe Fragen zu Moldavit und richte mich da vor allem an die Liebhaber die über lange Zeit mit den Stein zutun haben und auch die verschiedenen Formen kennen.
Wenn es um Fragen um die Steinwirkung geht, wie kräftig bestimmte Steine sind heisst es häufig ein kleiner aber sehr reiner Stein hat die geballte Power.
Jetzt mal unabhängig von der persönlichen Beziehung zum Stein.
Wie ist es beim Moldavit, in der Reinheit begreife ich keinen unterschied aber wie ist es mit der Form.
Ein kleiner Stein wirkt durchaus spürbar und langfristig vielleicht sogar homöopathisch im feinen.
Wie ist ein größerer Stein von Gewicht 25 bis 30 Gramm. Wirken die gröber, obwohl ich das Wort grob beim Moldavit ablehne. Also durchschlagender körperlicher oder passt sich der Stein auch fein an und harmonisiert in allen Ebenen.
Ich will schon einen harmonische Balance integrieren.
Und nun zu Rohsteinen und Trommelsteinen. Ich bin erfahrungslos mit Rohsteinen, könnte mir vorstellen dass die disharmonischer Schwingen.
Ist da was dran?
Ich bin sehr an persönlichen Erfahrungen interessiert.
Hallo... Du musst Dir vielleicht ein neues Passwort zusenden lassen bei Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen, da das Forum umgezogen ist auf einen neuer Server. grüsse...manfred
an die Moldavit Kenner
Re: an die Moldavit Kenner
ist das Thema noch für dich interessant dann sende mir mal bitte iene PN oder melde dich noch mal aufs thema.
Ich durfte da jemanden kennen lernen der vielleicht dane fragen sehr gut beantworten kann
Ich durfte da jemanden kennen lernen der vielleicht dane fragen sehr gut beantworten kann
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2172 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PieterSit
-
- 4 Antworten