Anhänger aus Italien

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Anhänger aus Italien

Beitrag von Sar-Ina »

Hallo ihr Lieben, habe einen wudnerschönen Anhänger aus Italien mitgenommen, angeblich ein Aquamarin...?!... bin gespannt auf eure Meinungen.. habe zahlreiche Fotos gemacht weil es so schwer ist seine Farbe einzufangen, es ist ein sanftes hellblau/grün im Licht oder bei Bewegung schimmert er sanft in hellen gelb/grün... spiegelt also toll das Licht wieder...

ich zeig euch einfach mal die Fots und dann sehen wir weiter...
Dateianhänge
a4
a4
da sieht die farbe am ähnlichsten aus..
da sieht die farbe am ähnlichsten aus..
a3
a3
a2
a2
a1
a1
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Anhänger aus Italien

Beitrag von Gitte »

Für mich ist das ein sog. Opalith, ein künstlicher Stein.
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Anhänger aus Italien

Beitrag von Sar-Ina »

okay, danke Gitte, hatte ich mir fast gedacht... aber bin auch noch auf andere Meinungen gespannt...eine schöne Urlaubserinnerung ist es trotzdem..
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Anhänger aus Italien

Beitrag von Sutsamadori »

könnte auch Aqua-Aura sein oder?
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: Anhänger aus Italien

Beitrag von Annette »

für einen Aqua Aura ist der Stein mir nicht klar genug, ich tippe auch eher auf einen Opalithen :D
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Anhänger aus Italien

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Sarina!

Also ich glaube kaum dss es sichbei dem Stein um einen Aqzamarin handelt

Aquamarine die man zu Schuck vrarbeitet im Speziallen Falle für Anhänger die sind fast ausnahmslos transparent. und das scheint mir der Stein bei dem Bild nach der Seite
gemaht aufkeinen Fall zu sein.
Daher bin ih auch eher geneigt an Opalith zu denken. obwohl der nie grünlichoder grünlichgrau erscheint.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Anhänger aus Italien

Beitrag von Wildflower »

Auch für mich sieht der Stein künstlich aus.
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Anhänger aus Italien

Beitrag von Sar-Ina »

..oki, vielen lieben Dank für eure Antworten =)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“