Anleitungen für Edelsteinbäumchen

Bastel Anleitungen und Schmuck Basteln Tipps schnell gefunden.
Antworten
Jaspis rot
Beiträge: 48
Registriert: 03.09.2016, 20:46

Anleitungen für Edelsteinbäumchen

Beitrag von Jaspis rot »

Kennt jemand Anleitungen für Edelsteinbäumchen? Gibt es vielleicht auch Bücher darüber? Bisher konnte ich nichts Gutes dazu finden.
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6998
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Anleitungen für Edelsteinbäumchen

Beitrag von Obsidiane »

Hilft Dir das? ;-)
edelsteine- versand.de/edelsteine-baum.html
Jaspis rot
Beiträge: 48
Registriert: 03.09.2016, 20:46

Re: Anleitungen für Edelsteinbäumchen

Beitrag von Jaspis rot »

Danke, aber die Seite kannte ich schon. Es müsste jedoch noch mehr Seiten geben als nur die eine. Nicht mal Bücher gibt es dazu.
Xhari
Beiträge: 195
Registriert: 10.11.2016, 15:17

Re: Anleitungen für Edelsteinbäumchen

Beitrag von Xhari »

:o Die sind ja toll... muss ich unbedingt mal ausprobieren bei Gelegenheit! Danke für den Link zur Anleitung!
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Anleitungen für Edelsteinbäumchen

Beitrag von Abraxas »

Schau mal hier ;)

https://www.***Link zu gewerblichen Seiten automatisch ersetzt***/Selbstgemachte-Ed ... 377241141X

aber eigentlich kann man die auch ganz gut ohne Anleitung und den ganzen Kleber selber machen..

Grüßle
Franzi

PS: wenn meine Grippe nachlässt, kann ich ja mal versuchen wieder selbst ne Anleitung zu machen wenn es gewünscht ist.
Jaspis rot
Beiträge: 48
Registriert: 03.09.2016, 20:46

Re: Anleitungen für Edelsteinbäumchen

Beitrag von Jaspis rot »

vielen Dank für den Link. Ich habe das Buch bestellt ´+´´<<>
Antworten

Zurück zu „Schmuckbastel Tipps - Archiv -“