Apropos Kaffee+ Kuchen ;)

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Apropos Kaffee+ Kuchen ;)

Beitrag von Taurus »

Hier schieb ich euch ma n Stück Geburtstags- Zug von meinem Söhnchen rüber (jo, ist ein Zug, kein PT Cruiser *g* das mit dem Kreativsein üb ich dann nochmal :D)

Bild

guten Appetit :)
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Hallo Taurus,

´´+ ´´+ ´´+

da ziehe ich doch glatt den Hut!!! Der Zug ist superspitzenklasse und ich weiß, was das für eine Arbeit ist. Da wird sich Sohnemann aber freuen!!!

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Toll gemacht, Taurus. War bestimmt eine Heidenarbeit, aber sie hat sich gelohnt. Dein Sohn wird sich garantiert freuen und sich lieb bei der Mama bedanken.

Ich hab mal eine Negerkußtorte gemacht, 3-stöckig, mit angeklebten Smarties usw. War ich froh, als das Werk vollbracht war. Die Kids waren so begeistert, dass sie die schöne Torte erst gar nicht essen wollten, sie sollte am Stück und heil bleiben. Am Ende siegte jedoch der Appetit und sie war ruckzuck verspeist.
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Beitrag von Taurus »

:oops: ich danke euch- aber sooo schwer wars ja zum Glück net... (ist ein "kalter Hund") hab ja keine wirklichen Feinheiten gemacht, noch ists dem Kerl ja sogar noch egal, hauptsache es schmeckt *g*

Haben gestern Geburtstag gefeiert, nächstes Jahr gibts auch ne Kindergeburtstagsfeier, gestern wars nur mit der Familie (ist ja auch groß genug *g* 4 Tanten, 1 Onkel, die Omas und Opas... ;))
Kindergeburtstag fiel flach weil im KiGa Ferien sind... :(

@Gitte
hihi, das ist die Hauptsache dass sich dann doch alle draufgestürzt haben ´+´´<<>
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Na dann kommt er ja bald in das Alter für ein Schweinkramessen schweinkramessen-fuer-kindergeburtstag-t6045.html :lol:

Mein Sohn erzählt auch mit seinen 24 Jahren von seinem 5ten Geburtstag.
Er wünschte sich ein Tablett voll Wackelpudding. Bei mir muss man mit
Wünschen immer vorsichtig sein, also nahm ich eine riesige silberne Platte
und türmte darauf Götterspeise in allen Farben und streute allerlei Zuckerwerk
darüber. Die Jungs bekamen alle nur einen Löffel in die Hand und durften sich auf das
Kunstwerk stürzen. Sie hatten einen Riesenspaß an der Sache.

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Beitrag von Schnecke »

Mmmmmh, der Kuchen sieht lecker aus... und für Jungs ist doch die Zug-Form genau das Richtige :-)
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

H U N G A A A A A ! µ[µ
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Also, ich muß Dir auch mein gaaaaanz großes Lob aussprechen.

Man sieht, mit welcher Liebe Du das verziert hast,
und bestimmt hätte es sich gelohnt, wenn Omi Ryans leuchtende Kinderaugen dabei fotografiert hätte....
Hat sie, *ggg*?

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Beitrag von Taurus »

ihr seid so lieb, hihi, danke, danke ´+´´<<>


@Michaela
boooaaah, dat is auch ne coole Idee mit dem Wackelpudding, wär was für den 2.ten Geb meiner Tochter ´++´´´+

@kvinna
sooorry ß+´ß+´ß´+
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Schön die Lok in heilem Zustande zu sehen :-)
Hast du prima gemacht, Pia!
Wir kamen ja erst nach Opa A. Dienst später nachmittags dazu, da war sie nicht mehr so schön *lol*.
Omi hat KEINE Bilder gemacht außer denen von den Steinen.
Omis Kids waren nämlich alle da, teilweise sehr mitteilungsbedürftig, dann scheuchte einen der Regen immer wieder mal ins Haus - und Omi kam nicht zum knipsen :-(
Aber es war toll, Ryans Augen, als er sein Geschenk überreicht bekam, einfach nur süß.
Zu Syds Geburtstag sollte man sich also besser Shirt und Jeans anziehen, wenn es da Wackelpudding und Spaghettischlacht gibt *gg*
Gglg
Lindi
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Beitrag von Taurus »

...Syds Geb wird auch bei uns gefeiert, DAS will ich der Sagrotan-Oma net antun, ich glaub die würde n Herzinfarkt kriegen *gröhl*

Aber hauptsache die Kids, ich und die "vernünftige" Oma ham ihrn Spaß, gelle :lol:
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Dir mal zustimme Pia :lol:
Sagrotan-Oma würd das nicht überstehen ohne kurz vorm Infarkt zu sein.
Wir werden schon Spaß haben an dem Tag, grad wo die Kleine und ich gemeinsam feiern können :-)
Bei Götterspeise und Spaghettischlacht mach ich enfach mit *gg*
Kann ja ein paar Liter Götterspeise kochen und mitbringen *lächel*
Gglg
Lindi
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Beitrag von Taurus »

Ein paar Liter :shock: hihi, wer soll das denn alles essen?? *gg* oder wir schüttene s in die Wanne und lassen die Kinder darin baden, Sagrotan-Oma wird natürlich nicht vorgewarnt +##+ +++#
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Das Zeug geht doch so schlecht durch den Abfluss runter....

Die Gäste die ich kenne, essen alle gerne Götterspeise....
Aber nun gut, dann werd ich lieber welche in "Maitorten" einbauen, gelle.

Glg
Lindi
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Beitrag von Taurus »

Apropos Maitorte, von der "Wickitorte" steht auch noch bisschen bei mir, gestern und heute wars schon mein Früstück, und nachher zum Kaffee gibts die *wie gestern übrigens auch* auch nochmal... ich hätte euch noch was davon mitgeben sollen :oops:
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“