aquamarin im wasser

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
maju
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2012, 20:57

aquamarin im wasser

Beitrag von maju »

Hallo an Alle!!!

hätte auch eine Frage: nach Empfehlung des Heilpraktikers sollte mir viel Aquamarinwasser helfen, habe Stein gekauft, Glaskanne, Deckel u.s.w.
Nehme Leitungswasser und lasse stehen- habe aber ein Problem, - bitte nicht lachen - Zimmerthemperatur ist mir zu kalt ( schon als Kind wurde mir alles lauwarm bereitet-leider)
Es schmeckt mir einfach nicht!!!!
Habt Ihr eine Idee?
Aufwärmen geht nicht, ist klar, aber warmes Wasser beimischen?

Danke für die Mühe!!!
noch einen schönen Ostermontag!!!
LG maju
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: aquamarin im wasser

Beitrag von Wildflower »

Klar, warum nicht warmes Wasser beimischen. :D
Ich mache es zur Zeit ähnlich, indem ich zu meiner frisch aufgebrühten Kamillentee- Mundspühlung Steinewasser mische.
Benutzeravatar
Aquamarin57
Beiträge: 1263
Registriert: 11.06.2010, 21:42

Re: aquamarin im wasser

Beitrag von Aquamarin57 »

Schau mal hier:

steine-in-abgekochtes-wasser-t11477.html,

diese Diskussion war für mich sehr informativ !!!

Ich persönlich trinke gern lauwarmes Steinewasser, das ist doch O.K. !!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“