Auf dem Wochenmarkt gefunden...

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
       
Benutzeravatar
katz
Beiträge: 48
Registriert: 12.04.2009, 15:50

Auf dem Wochenmarkt gefunden...

Beitrag von katz » 05.07.2009, 20:06

Huhu ihr Lieben

Ich bin ja eigentlich nicht der Schmucktyp, aber gestern ist mir auf dem Wochenmarkt eine nette Kette zugelaufen, die ich euch zeigen möchte:

Bild

Süßwasserperlen und Rauchquarzsplitter

Was mich nun interessiert: Wirken Süßwasserperlen anders als Salzwasserperlen? Und wenn ja, wie? Das Heilstein-ABC gibt an der Stelle keine genauere Auskunft, da sind Perlen einfach Perlen...

Herzlicht, katz
Es gibt keinen Vergleich, alles ist gleich gültig.
www.licht-netz.eu

Benutzeravatar
erdbeerminze
Beiträge: 442
Registriert: 09.06.2009, 19:50

Beitrag von erdbeerminze » 05.07.2009, 20:39

hallöchen katz :-)

na die sieht aber wirklich schick aus! Die hätte auch zu mir gewollt bestimmt ´+´´++

Süßwasserperlen sind nach meinem Wissensstand gut für Knochenaufbau, wegen dem hohen Kalziumgehalt.
Viele Grüße
erdbeerminze

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

(Erasmus von Rotterdam)

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“