Auf dem Wochenmarkt gefunden...

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
katz
Beiträge: 48
Registriert: 12.04.2009, 15:50

Auf dem Wochenmarkt gefunden...

Beitrag von katz »

Huhu ihr Lieben

Ich bin ja eigentlich nicht der Schmucktyp, aber gestern ist mir auf dem Wochenmarkt eine nette Kette zugelaufen, die ich euch zeigen möchte:

Bild

Süßwasserperlen und Rauchquarzsplitter

Was mich nun interessiert: Wirken Süßwasserperlen anders als Salzwasserperlen? Und wenn ja, wie? Das Heilstein-ABC gibt an der Stelle keine genauere Auskunft, da sind Perlen einfach Perlen...

Herzlicht, katz
Benutzeravatar
erdbeerminze
Beiträge: 442
Registriert: 09.06.2009, 19:50

Beitrag von erdbeerminze »

hallöchen katz :-)

na die sieht aber wirklich schick aus! Die hätte auch zu mir gewollt bestimmt ´+´´++

Süßwasserperlen sind nach meinem Wissensstand gut für Knochenaufbau, wegen dem hohen Kalziumgehalt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“