Aufgeräumt, Umgeräumt und neu dekoriert :-)

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Aufgeräumt, Umgeräumt und neu dekoriert :-)

Beitrag von Annika »

So ihr lieben heute wollte ich euch mal einen Teil meiner Schätze zeigen.Ich habe die letzten Tage damit verbracht, alles neu zu dekorieren und umzuräumen (bin aber noch nicht ganz fertig :wink: ).
Jetzt gefällts mir viel viel besser +´ß+´ß++

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Eine wunderschöne Amethystdruse hast du!!
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Beitrag von hellemondseite »

Hallo
Deine Amethystdrüse ist ein Traum. Die ist so schön +´´
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Annika!

Ja, die Amethystdruse ist natürlich ganz bezaubernd.
Mir gefallen auch Deine Regal, wo Du so schön ordentlich die Schildchen drinnen hast. Hast Du sie aufgeklebt?

Viel Platz hast nun aber nicht mehr, *ggg*.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Beitrag von Annika »

Ja ich liiiiebe meine Amethystdruse +´ß+´ß++ die ist wirklich toll.

Sylvie - ich habe alle Schildchen beschriftet und eingeklebt das ging ganz gut (so findet auch mein Mann alle Steine wenn er mal einen aus dem Buch sucht :wink: )
Stimmt viel Platz hab ich nicht mehr. :D
Übrigens nochmal Danke das du mir den Namen von dem Buch gegeben hast, das ist wirklich klasse und sehr interessant. Stimmte jedenfalls was da über meine Weh Wehchen so drin stand. Meine Schwester war auch begeistert und hat mir das Buch bevor ich weiter drin lesen konnte, nach Marburg entführt :shock: :lol:
Egal ich hole es mir irgendwann wieder ´+´´+

Liebe Grüße
Anni
Liyae
Beiträge: 302
Registriert: 14.11.2008, 11:57

Beitrag von Liyae »

Hi!

Oh, das sieht schön aufgeräumt und sortiert aus. :) Die Idee mit der Vitrine finde ich besonders gut. So sieht man auf einem Blick, worum es sich bei deinen Schmuckstücken handelt.
Und deine Amethystdruse ist einfach toll!
Bin ja mal gespannt, was du noch machen wirst.

lg Liyae
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Annika!

Also, Deine Schildchenidee finde ich so super, dass ich sie auch irgendwann einführen möchte. Und am Betsen dazu noch einen schriftlichen Lageplan, in welchem Setzkasten was ist, *ggg*.

Ich freue mich, dass Du so Gefallen an dem Buch findest.
So sollte es ja auch sein, *ggg*.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Beitrag von Annika »

Ein Lageplan :shock: :shock: Uiiiiiiiiiiiiiii wie viele Steine hast du denn zu Hause??? Das dauert doch sicher ewig.Bei mir hat das ja schon lange gedauert :lol: Aber Ordnung muss sein...zumindest manchmal +++### +##+++
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Also, Ordnung liebe ich auch sehr.
Hab mir heute mal bunte Karteikarten mit Linien gekauft, die ich kleinschneide und doppelseitige Klebepunkte bzw. Flexogum.

Der Winter kann dann schon mal kommen, *ggg*.

Also, ich weiß wirklich nur grob, was ich wo habe, und zählen .... , das hat eh keien Sinn, *ggg*.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Beitrag von wolfskind »

Hallo Ihr Lieben, liebe Annika,

ich hänge mich jetzt mal hier mit an, wusste nicht so recht wohin damit...

Diese Teile habe ich bei Tschibo entdeckt, sind aus Holz und ich finde, die eignen sich ganz gut als Stein-Heim...
schaut mal

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... deneinsatz

Dadurch dass sie recht hoch sind, kann man die auch gut stapeln...so bischen versetzt, damit alle was licht haben.....

LG wolfskind

PS: So ein Mist mit diesen Links, also wenn Ihr draufklickt, steht da "Artikel nicht vorhanden".... ist aber Blödsinn, klickt dann oben einfach noch mal in der Hauptleiste "die neue Küche Italiens" an und dann kommt auch der "Vario-Schubladeneinsatz".... weiss auch nicht,was der Quatsch soll... :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
erdbeerminze
Beiträge: 442
Registriert: 09.06.2009, 19:50

Beitrag von erdbeerminze »

Hallo wolfskind,

man sieht leider nix... oder der Artikel ist ausverkauft...
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Beitrag von wolfskind »

Doch meine Liebe schau mal....hatte extra noch ein PS angehängt...man muss halt bisschen tricksen, weiss auch nicht warum.... :cry: :cry: :cry:

LG wolfskind
Benutzeravatar
erdbeerminze
Beiträge: 442
Registriert: 09.06.2009, 19:50

Beitrag von erdbeerminze »

wer lesen kann ist klar im Vorteil +##+++

aber das ist ne supi Idee...
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Annika!

Schön hast du es dir gerichtet und sehr übersichtlich ist da noch alles. *ggg*

geht halt wenns noch nicht all zu viele Steine sind.

und die Amethystdruse die gefällt mir auch sehr gut ein schönes Stück.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Wolfskind!

Hast du die verstellbaren Besteckeinsätze gemeint???

also ohne Schubladen denke ich würden die dann auseinander fallen.
Da ist wirklich gerechner für verschiedene Ladengrößen.

für Steine denke ich eher nicht so praktisch.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Beitrag von wolfskind »

Hallo Felixdorfer,

die fallen nicht auseinander, habe mir ja zwei gekauft, und hinten etwas zwischengesteckt, dann bleiben die auch aufgeschoben, also ich bin ganz zufrieden damit....

LG wolfskind
Benutzeravatar
Chalcedon
Beiträge: 173
Registriert: 28.12.2008, 21:25

Beitrag von Chalcedon »

Hallo, liebe Annika,

ja, das gefällt mir sehr mit der Ordnung! Ich habe es ähnlich, nur horizontal (in Setzkästen).

Aber Deine Amethystdruse hat's mir wirklich angetan, die sieht so schön ebenmäßig aus - hätt ich auch gern!
Aber mein Lebengefährte hat gleich erschrocken aufgeschrien "Waaass?!", als ich das sagte.
Kostet bestimmt mindestens 300 Euro, oder?

Liebe Grüße
Chalcedon
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“