Aventurin mit Perlen

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Monja
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2010, 17:22

Aventurin mit Perlen

Beitrag von Monja »

...und noch eine..
Diese Kette hatte ich für meine Tante zum Geburtstag gekettelt.
Leider hatte ich zu wenig Aventurin gehabt, deswegen die Perlen am Ende. Mit Zwischenstücken wollte ich
die Kette nicht strecken, weil das hätte zu Ihr irgendwie nicht gepasst.

LG
Monja
Dateianhänge
21.4.2010 125.JPG
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Aventurin mit Perlen

Beitrag von Steinelfe »

auch sehrschön geworden
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Aventurin mit Perlen

Beitrag von Abraxas »

Sehr edel, warum hast deine Werke bloß so lang versteckt gehalten? ´´+ ´´+
Monja
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2010, 17:22

Re: Aventurin mit Perlen

Beitrag von Monja »

Danke euch beiden, Steinelfe und Franzi,

nun ja, ich hab das immer so vor mir hergeschoben - das mit dem Einstellen. Dann hatte ich entweder keine Zeit,
oder aber keinen it-Anschluss.
Ich war auch bisher nicht so oft im IT.
Ich werde aber versuchen hier so oft wie möglich reinzuschauen, weil ich mich hier im Forum wohlfühle...

LG

Monja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“