Aventurin

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Aventurin

Beitrag von Rosi »

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen bekam ich einen Anruf von einer meiner vier Cousinen, wir haben uns das letzte mal 1980 gesehen. Die Freude war übergroß, wussten wir nichts voneinander, wo? Name? Nun habe ich alle Adressen und wir rufen uns oft an. :D
Von den Mädels habe ich dann erfahren, dass sie unter stärksten Schmerzen leiden. Also habe ich sofort ein Steinepäckchen losgeschickt.
Tags darauf ruft mich die Brigitte an und berichtet mich überglücklicher Stimme folgendes. Sie kam vom einkaufen mit starken Schmerzen in der Schulter und in den Ohren. (bei Kälte hat sie immer Ohrenschmerzen und hat den ganzen Winter lang stets Watte in den Ohren um den Schmerz ein wenig zu lindern) Sie wollte eigentlich Schmerztabletten einnehmen öffnete aber vorher das Päckchen und legte sich die Aventurinkette um. Sofort rief sie mich an um sich zu bedanken. Innerhalb dieser wenigen Momente war der Schmerz aus ihren Ohren verschwunden und während unserem Gespräch lösten sich auch die anderen Beschwerden auf.
Stellt euch nur vor, nach über zehn Jahre täglichen Tablettengenuss braucht sie jetzt schon eine Woche lang keine Schmerzmittel mehr auch keine Watte in den Ohren

Ich verehre den Aventurin, denn er ist ein unglaublich großer Heiler.

Liebe Grüße
Eure glückliche Rosi
Benutzeravatar
fairie
Beiträge: 424
Registriert: 17.10.2006, 16:36

Beitrag von fairie »

Liebe rosi da muss ich dir beipflichten.
er ist aber auch ein wunderbarer Schlafstein gegen Alpträume und so.
ein aventurin unterm Kissen und du schläfst wunderbar.
liebe grüsse
fairie
Benutzeravatar
fairie
Beiträge: 424
Registriert: 17.10.2006, 16:36

Beitrag von fairie »

Nun habe ich eine frage!
Wirkt der rote aventurin genau so wie der grüne? Oder hat er andere eigenschaften?

Liebe Grüsse
fairie
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Fairie!

Ich nehmen an du meinst jetzt tatsächlich den roten Aventurin, also den Hinbeer-Quarz und nicht den Aventurin-SonnensTein.

der Himbeer-Qaurz soll bei Nierensteinen helfen, Potenzsteigerndsein, und
schmerzen im Rücken lindern.

seelisch geistig. sorgt er für eine völlig ausgeglichene Ruhe.

Ich hoffe ich habe dir weiter helfen können

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“