Babys Durchschlafen

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
quakundquak
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2010, 21:59

Babys Durchschlafen

Beitrag von quakundquak »

Hallo, habe gerade mit Interesse in eurem Forum rumgestöbert. Ich habe ein 6monate altes Baby zu Hause und wollte fragen, ob man es vielleicht mit Hilfe von Steinen beeinflussen kann, länger als 2 Std. nachts zu schlafen oder gar durchzuschlafen ???
Benutzeravatar
C.C.
Beiträge: 185
Registriert: 01.12.2010, 18:50

Re: Babys Durchschlafen

Beitrag von C.C. »

hallo und herlichst wilkommen im forum!

also mein kleiner cousin hat mit einem kleinen amethyst udn einem großen rosenquarz unter dem bett ganz gut geschlafen. :-)
Obsidian

Re: Babys Durchschlafen

Beitrag von Obsidian »

Hallo,

einen Moosopalith könnte man verwenden.

Viele Grüße
Gerhard
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Babys Durchschlafen

Beitrag von Wildflower »

Rosenquarz wäre auch meine Wahl. Aber du mußt ausprobieren, nicht jeder Stein wirkt bei jedem gleich gut.
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Babys Durchschlafen

Beitrag von magicjeanny »

In einem der Threads hier hab ich als Empfehlung gelesen, dass versteinertes Holz helfen kann um die Babys besser "ankommen" zu lassen in der Welt und sie dadurch weniger unruhig werden.

lG

magicjeanny
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Babys Durchschlafen

Beitrag von Taurus »

...wenn mein Großer bei mir schläft (selten, aber wenn dann träumt er schlecht bzw kann einfach nicht schlafen) dann legt er sich zu meinem Rosenquarz Brocken und kann dann besser schlafen ++"#
auch hab ich festgestellt dass der meiner Kleinen hilft/ helfen kann... (aber nur ganz frisch aufgeladen...)

anosnsten kann ich dir nur raten "Ruhe zu bewahren", irgendwann schlafen alle Kids von alleine durch (und es wird gemunkelt dass es am Stillen/ Flaäschchen liegt- das seh ich anders, denn jedes Kind ist ein Unikat, was ich auch immer wieder an meinen 2 Zwergen beobachten darf! ;))
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Re: Babys Durchschlafen

Beitrag von Annika »

Hallöchen ++"# und Herzlich Willkommen hier bei uns,

also ich habe in Bens (fast 9 Monate) Zimmer eine Rosenquarz Lampe neben seinem Bett stehen.Ob die dazu beigetragen hat das er so prima schläft keine Ahnung.
Ich denke eher das es unser ewig gleiches "Ins Bett geh" Ritual ist.Immer zur gleichen Uhrzeit so zwischen 18.30h und 19h.
Wir haben damit angefangen als er 6 Wochen alt war.Erst gibts die Flasche (jetzt mittlerweile Brei :wink: ) manchmal gehts auch vorher schön gemütlich in die warme Badewanne mit Lavendel Baby Bad, dann lesen wir ein Buch vor (erst ich und dann mein Mann) und dann trag ich ihn noch so ca. 5 Minuten auf dem Arm rum und leg ihn dann hin.
Meistens müssen wir danach noch so 10 - 15 Minuten wieder 4-5 mal rein ins Zimmer und ihm den Schnuller wieder geben aber dann ist Ruhe so bis ca. 3h wo er dann so weit durchs Bett gewuselt ist, das er mit dem Kopf an den Bettrand stößt.
Ich hab wirklich nicht die geringste Idee warum das immer zur selben Uhrzeit passiert :lol: aber man kann die Uhr danach stellen.
Dann müssen wir ihn nur wieder in die Mitte des Bettes zurück legen und manchmal hat er auch noch etwas Durst dann gibts Wasser und er schläft bis ca. 6h 6.30h weiter.
Morgens kriegt er dann ganz normal seine Flasche +´ß/)ß .Oft ist er nach einer Stunde rumwuseln :mrgreen: noch etwas müde und schläft nochmal ne Stunde oder 30 Minuten.
Wenn er Zahnungsprobleme hat liegt sein Bernsteinkissen mit im Bett.

Ansonsten kann ich mich vielleicht an so ca. 5 Nächte seit seiner Geburt erinnern in denen Nachts Terror war.Na gut am Anfang wollte er natürlich alle 3 Stunden was trinken aber er ist immer wieder sofort eingeschlafen.
Ob das nun Glück ist oder die genannten Dinge - ich weiß es nicht.
Manchmal denke ich es hat damit zu tun das er in dem Zimmer schläft in dem er geboren wurde und das er sich dort besonders wohl fühlt.

Ich hoffe irgendetwas von dem Roman den ich hier geschrieben habe kann dir helfen.Ich wünsche dir viel Glück und vorallem Kraft das durchzustehen.
Schlafmangel ist so eine fiese Foltermethode. ß´ß?´´ß ß´ß?´´ß

Viele ganz liebe Grüße
Annika

PS:Ich persönlich halte ja nicht viel von "Selbsthilfe Büchern", habe aber das Buch "Oh je ich wachse" (bescheuerter Titel :mrgreen: :mrgreen: ) geschenkt bekommen in welchem die 8 Wachstumsphasen in den ersten 14 Monaten beschrieben werden.
Bei Ben haben die zeitlich bisher immer ganz genau gepasst (wobei Ben da nur tagsüber extrem quengelig und nervig war/ist - Zum Glück +._-{### ).
Aber was da beschrieben wird was Babys angeblich alles mit XX Wochen können sollen/sollten ist echt ziemlich hochgegriffen und übertrieben.
Vielleicht isses ja im Moment bei euch zu Hause auch "nur" ne extreme Phase :?: :?:
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“