Bedeutungen von Edelsteinen

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
an64730
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2018, 22:16

Bedeutungen von Edelsteinen

Beitrag von an64730 »

Hallo meine Lieben,

ich habe letztens einen Shop gefunden, der Schmuckstücke verkauft mit Edelsteinen und den Schmuck nach ihrer besonderen Bedeutung und Heilwirkung zusammenstellt.
Da ich dort bestellt habe und total begeistert bin, wollte ich euch gerne daran teilhaben lassen :), gute Anbieter sind ja leider schlecht zu finden...
Hier also einmal den Link , ich hoffe er hilft jemandem von euch weiter, der auch auf faire Produktionsbedingungen und Liebe bei der Herstellung wertlegt:

[Link von Moderatorin entfernt]

Ganz liebe Grüße
Eure Anita :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“