BeLux-Rundreise

Urlaubsgruesse, Abschiedsseufzer, Bilder von unterwegs, mit oder ohne Stein.
Antworten
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

BeLux-Rundreise

Beitrag von kvinna »

Hallo meine Lieben!

Meld mich "ab", da ich noch nicht weiß, wie mir Internet zur Verfügung stehen wird. Wenn es die Zeit/das Inet erlaubt, werde ich natürlich mal vorbeigucken, aber ich kann nix versprechen.

Und vorrangig ist mein Blog, damit meine Familie/Freunde ein Lebenszeichen von mir erhalten. *gg* Wenns wen von euch interessiert könnt ihr ja auch dort vorbeigucken und einen Kommentar dortlassen (immer nur lesen ist UNFAIR!!! Ich wüsste ohne meinen Spion gar nicht, dass sehr wohl ein paar von hier mitlesen!!!).

Also schöne Zeit, schlagt euch nicht die Köpfe ein, denkt POSITIV, und kommt mir heil wieder! ;)

Kordula
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Kordula!

Soso, da gehts wieder nach Begien.
Ich könnt schon mal nicht auf Deinem Blog schaun, denn 0ß wo isser denn, *ggg*? :wink:
Wie ich Dich kenne, kriegst schon wieder an uns Anschluß. Erzähl uns dann mal, wie es Dir ergeht.

Pass gut auf Dich auf, dass Du Dich nicht ausnutzen läßt.
Und ansonsten belles vacances. Trifft die Sache nicht richtig, gell? Doch versuch, auch ein bisserl davon zu erhaschen.

´+
Sylvie
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Hey Kordula,

schöne Reise, genieße die Zeit, futter nicht zuviel gute Schoki ;-) (Lass uns auch welche über *ggg)

Bis bald

Eva
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Internet ist leider schon fast aufgebraucht (wie schnell 30 Min weg sind), aber im Blog stehen die Neuigkeiten: ^^

http://www.aupair-kordula.blogspot.com


Und Schoko... mmmh... aber keine Sorge, ich schränk mich ein, sonst wieg ich am Ende 120kg!!!

Bis ein andermal!

Kordula
barbara
Beiträge: 74
Registriert: 18.05.2008, 09:06

Beitrag von barbara »

Hallo Kordula,

ich wünsche Dir eine schöne Reise. Das Glücksbringer-Äffchen in Deinem Blog ist ja süüüüüß!

Mal sehen, ob es mir jetzt auch Glück bringt (hab es ja auch angeschaut und sanft mit der Maus drüber gestreichelt).

Ein schönes BLOG hast Du da. Bin zur Zeit noch dabei, die ganzen Steinsachen nachzulesen, da ich ja auch weg war. Wenn dann noch Zeit ist schmöker ich ausführlicher bei Dir.

Liebe Grüße

barbara
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Danke... heute gibts wieder mehr.

Hab einen Fehler in der Url gemacht, www. gehört nicht dahin:

http://aupair-kordula.blogspot.com

K.
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Schöne Zeit da drüben...
Soso Dein Spion informiert Dich darueber....schmunzel...
Also ich hab schon manchmal was drin gelesen. Ist ja auch echt lustig geschrieben.
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

*g* Danke... man erlebt auch so einiges... ist zwar auch manchmal stressig... aber schöööööööööööööööööön! :)

Momentan ists grad ruhiger, machen gerade Zwischenstopp in Brüssel zum Wäsche waschen und so... ;)
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Ja, lieber Manne, Spion! ^^ Schon ganz brauchbar so ein Ding... *gg*

Ich kanns noch immer kaum glauben, in der Jugendherberge hier gibts Gratisinternet... hab ich gleich ausgenutzt und schreib euch hier, im Blog steht auch schon wieder was Neues... da kann ich noch ein wenig online herumlanzln... :D

Schön... Kordula
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Wieder neuer Beitrag, diesmal mit vielen Fotos (sprengt fast den Rahmen... :? ) Aber ich hab ja soooooo viele gemacht... *gg*
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Neues update... hatte ja lange kein Internet mehr... aber jetzt dafür alles nachgeholt... war ganz schön viel! ;)

K.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Liebe Kordula,

ich hoffe es geht Dir gut in Belgien....muß mir Deinen Link morgen mal durchschauen..hatte noch nicht die Zeit dazu.

Viel Spaß noch,
lg Birgit

PS: Meine Mama hat heute wieder Deinen leckern Bananenkuchen gemacht...schmeckt immer und jedem. :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Urlaub“