Bergkristall,Amethyst und Rosenquarz

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Benutzeravatar
B-Kristall
Beiträge: 35
Registriert: 13.07.2014, 20:17

Bergkristall,Amethyst und Rosenquarz

Beitrag von B-Kristall »

Hallööö,

bin seit zwei Tagen im Bestiz von Bergkristall,Amethyst und Rosenquarz.

Abgekochtes Leitungswasser (habe noch keinen Filter, wohne in einer Großstadt) in einen Glaskrug gefüllt.
zwei Teelöffel Sole hinzugegeben.

Der Krug steht die ganze Zeit auf der Fensterbank in der Küche. Sonne ist ja im mom nicht so prall.
Stimmt es, dass der Krug eig immer im Dunkeln stehen soll? Sonst entstehen und wimmeln sich Tiere darin?

Wenn man einen Stein reinigt, unter klarem Wasser?, verschwinden dann auch die Wirkstoffe? Muss man sie dann wieder aufladen (Sonne, Mond)?

Ich möchte mir einen "Vorrat" anlegen. In dem ich zb eine Karaffe fertig mache, nach 5 std das belebte Wasser umfülle, in eine leere Glasflasche ohne Steine.
Dann bereite ich die nächste Karaffe vor. Nach 5 std wieder umfüllen. Wie lange wäre das umgefüllte Wasser belebt bzw informiert?
+._-{###
Benutzeravatar
beecharmer
Beiträge: 892
Registriert: 05.07.2010, 21:47

Re: Bergkristall,Amethyst und Rosenquarz

Beitrag von beecharmer »

Bezüglich Heilsteinwasser gibt es hier ein eigenes Themengebiet: wassersteine-edelsteinwasser-zum-trinke ... en-f8.html

Auch bezüglich Reinigen und Aufladen von Steinen gibt es schon einen eigenen Oberbereich: reinigen-aufladen-und-entladen-von-edelsteinen-f2.html

Vielleicht liest du dich dort erstmal etwas ein ;-) Dann findest du sicher auch Antworten auf deine Fragen....
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“