Bilderrätsel...das sechsundsiebzigste....

Benutzeravatar
SteinEi Sammler
Beiträge: 2189
Registriert: 25.01.2021, 21:08

Re: Bilderrätsel...das sechsundsiebzigste....

Beitrag von SteinEi Sammler »

Auch wenn ich dem Flint nicht so viel abgewinnen kann (er sieht zwar toll aus, aber man kann Stundenlang an ihm herumschleifen, ohne dass sich groß etwas verändert), so konnte ich an dem hier nicht vorbei gehen. Die Bilder geben nicht mal ansatzweise seine Schönheit wieder. Die Natur ist und bleibt der größte Künstler! ´´#*++
Stellt euch den mal glatt und poliert vor ´ßß+
Dateianhänge
IMG_20210502_013447(2).jpg
IMG_20210502_013433(2).jpg
IMG_20210502_013429(2).jpg
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Bilderrätsel...das sechsundsiebzigste....

Beitrag von Wildflower »

Oh, da ist ein Herz drinn.
Flint ist schon interessant. In manchen kann man Figuren erkennne. Ich habe 2 "Hühner" :mrgreen:
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Bilderrätsel...das sechsundsiebzigste....

Beitrag von Obsidiane »

Schön +## , das Herz würde ich so lassen.....
Danke für die tollen Fotos vom Feuerstein :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine Edelsteine Rätsel“