Bildvergleich nach Bergkristallladung:

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Ramia
Beiträge: 228
Registriert: 29.12.2012, 12:14

Bildvergleich nach Bergkristallladung:

Beitrag von Ramia » 25.01.2013, 17:23

ich schrieb heute schon in "Trommelsteine gemeinsam lagern?", dass ich am Wochenende eine Handvoll schmutzig-trauriger Trommelsteine vom Trödel mitgebracht habe. Ich säuberte sie - da sahen sie schon deutlich besser aus. Abends dann legte ich sie auf eine Schale mir Bergkristallen. Ganz Nebenbei im Vorbeigehen musste ich am nächsten Morgen zwei mal hinschauen. Die Steine hatten an Farbe gewonnen und bekamen einen leichten Glanz. Am Vorabend sahen sie noch aus wie mit feinem Sandpapier geschliffen.
Ich gehöre schon zu den Zauderern, aber als ich den Unterschied sah, konnte ich es kaum glauben. Auch in den nächsten Stunden nahm der Glanz zu. Das ist der helle Wahnsinn!
Dateianhänge
T orange-bunt... (5).jpg
T orange-bunt... (1).jpg
P1250003.jpg
P1230013.jpg

Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Bildvergleich nach Bergkristallladung:

Beitrag von Steinlein » 25.01.2013, 18:10

Toll! Die sehen aus wie frisch poliert... ++"#

Benutzeravatar
Ramia
Beiträge: 228
Registriert: 29.12.2012, 12:14

Re: Bildvergleich nach Bergkristallladung:

Beitrag von Ramia » 25.01.2013, 18:55

Ich wollt´s ja auch nicht glauben. Manchmal wird so viel beschönt...
Aber ich habe wirklich sonst nichts gemacht!

Antworten

Social Media


Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“