bin auf der Suche...

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

bin auf der Suche...

Beitrag von Pandoria »

ich würde mir gerne einen polychrome Jaspis anhänger zulegen und habe auch schon einen ins auge gefasst. jedoch möchte ich diesen dann mit passenden polychrome Jaspis perlen in 10mm oder 12mm kombinieren.

ich suche nun schon eine ganze zeit und kann nichts finden. gibt es diesen stein gar nicht als perlen in rund und glänzend? bin etwas verwundert, weil man sonst sämtliche Jaspis sorten in allen möglichen größen und formen bekommt.

da es hier ja mehrere "kettlerinnen" gibt, dachte ich, ich frag euch einfach mal. vielleicht weiß ja jemand eine quelle, wo ich das gesuchte finde. sollte ich nicht fündig werden, jemand eine idee mit welchem anderen stein man das gut kombinieren könnte?
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: bin auf der Suche...

Beitrag von Morgaine999 »

manchmal sucht man besser auf ibäh.com oder uk oder nl..... hier mal einer der links auf com: https://www.ebay.com/itm/Natural-Polych ... .TRS0.TSS0
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: bin auf der Suche...

Beitrag von Pandoria »

danke morgaine... [{³@²

wären zwar das was ich suche, aber die versandzeit ist halt wieder sehr lange. ach menno, warum gibt es die nicht in deutschland zu kaufen?
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: bin auf der Suche...

Beitrag von Viola »

Das gab's, leider hat der Shop vor einiger Zeit aus Altersgründen geschlossen. Ich hatte dort mal einen Strang Polychromjaspisperlen gekauft. Leider weiß ich nicht, was die mit ihren Restsachen gemacht haben.(Tut mir leid, mir ist klar, dass dir das nicht weiter hilft, aber einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich doch.)
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: bin auf der Suche...

Beitrag von Pandoria »

+._-{### trotzdem liebe viola...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“