bin ein wenig verwirrt

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Anonymous

bin ein wenig verwirrt

Beitrag von Anonymous »

hallo ihr lieben

habe mir vor kurzem einen grünen aventurin gekauft. der verkäufer meinte ich solle ihn diesen freitag beim neumond aufladen - auf vielen info seiten im internet wird aber zu einer aufladung im sonnenlicht geraten.

da ich mich erste seit kurzem mit dem thema heilsteine auseinandersetze bin ich jetzt ein wenig verwirrt und weiß nicht genau was ich machen soll

wär froh wenn mir eine(r) helfen könnte :D
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe malinja!

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum Heilstein/Info

Ich kann mir vorstellen, dass die Aussage deines Händlers dich verwirrt macht.

Ich bin schon 12 Jare bei den Heilsteinen, aber dass man Steine bei Neumond rauslegen soll, das höre ich zum ersten Mal.
Wie er das gemeint haben könnte kann nur den Sinn ergeben, dass er meinte der Stein vertrüge kein Sonnelicht, ganz egal ob direkt oder inderekt. Wär zu übrlegen, Nur Kosmische Energie auf den Stein fallen zulassen?? Vermutlich ist das auch so eine Bauch Sache und er wusste wofür oder wogegen du ihn einsetzen willst.

aber ich dnke bei einem Körperlichen Gebrauch is er sicherlich auch mit Sonnenlicht sehr zufrieden. Wenn du mit ihn Channeln willts oder ihn in Meditationen verwenden willst , dann kann ich den Aussagen deines Händlers auch positive Aspekte abgewinnen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 21.09.2006, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Malinja, ich begrüße dich ganz herzlich. +´´ß

Also ich befürchte, dass dein Verkäufer sich noch nicht allzusehr mit den Steinen beschäftigt hat, sonst hätte er dir nichts vom Neumond erzählt. Der Aventurin ist ein Sonnen - Stein. Lass dich nicht verwirren, ich weiß, dass viele Leute Steine verkaufen und keine Ahnung haben, wass sie da eigentlich anbieten.
Nun aber bist du ja hier bei uns gelandet und hier gibt es immer gute Ratschläge und viele Antworten. ´+´´ []mµ8[

Liebe Grüße
Rosi



Lieber Felixdorfer,

hoffentlich bist du mir nicht böse, wenn ich den Aussagen eines Verkäufers nicht so ganz über den Weg traue. Ich habe noch nicht vergessen, was ich für einen Stuss erzählt habe als ich dachte, schon was über Steine zu wissen. Aber ich habe dazugelernt

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

lieber felixdorfer und liebe rosi

vielen lieben dank für die promte antwort! :)

werde ihn dann heut noch aufladen - da ich im moment
einfach viel zu negative gedanken habe hab ich mich für den grünen aventurin entschieden....

bin froh dass ich auf dieses forum gestoßen bin und bin schon
gespannt darauf mehr über dieses thema zu lesen und zu erfahren!

sonnige grüße aus innsbruck
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“