Bin wieder vom Urlaub zurück

Urlaubsgruesse, Abschiedsseufzer, Bilder von unterwegs, mit oder ohne Stein.
Antworten
Benutzeravatar
zauberin
Beiträge: 329
Registriert: 19.08.2008, 14:44

Bin wieder vom Urlaub zurück

Beitrag von zauberin »

Hallo Zusammen,
bin wieder da........Urlaub war sehr schön!!!

Liebe Grüße und noch ein tolles neues Jahr

Petra-Maria
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Hallo Petra-Maria

Biste wieder im Lande , Wo warst du denn gewesen ?

Ich möchte Urlaubsfeeling !

Knuddel Kristalla
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Petra-Maria!

Herzlich Willkommen zurück.

Auch mich würde es interessieren wo Du warst und wie es Dir dort gefallen hat. Bilder wären auch fein wenn Du welche hast.

Na los - erzähl doch bitte mal ein bisschen.

LG Birgit
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Fotos!!!

Weißt du denn nicht was sich gehört? ;) Kennst du uns denn noch gar nicht? ;)

Neugieriger Pack... neugierig bis zum Umfallen... also büdde, büdde sei so lieb und zeig uns ein paar Fotos!!! :)

Kordula
Benutzeravatar
zauberin
Beiträge: 329
Registriert: 19.08.2008, 14:44

Beitrag von zauberin »

Also mit Bildern muss ich euch leider enttäuschen, hab zwar den Foto dabeigehabt aber keine Bilder gemacht. Ein paar Handybilder von der der Schneelandschaft. Wir waren im Allgäu, dort haben wir unseren Wohnwagen auf einem Campingplatz stehen. Wintercamping ist das schönste, wenn es so richtig knackig kalt ist und dass wars auch. Wir waren am Grüntensee, der ist im südlichen Allgäu ca. 10 km vom Tannheimer Tal (Österreich).
Nach etlichen Jahren haben wir mal wieder Langlauf gemacht und sind viel spatzieren gegangen. So gut wie in den letzten zwei Wochen ist es mir schon lang nicht mehr gegangen. Heute morgen sitze ich wieder im Büro aber lasse mir nicht die gute Laune verderben :)

Sobald ich Zeit habe, mache ich Bilder von meinen neuen Steinen die ich mir zu Weihnachten geschenkt habe :)

Liebe Grüße
Petra-Maria
Benutzeravatar
Spätzin
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2006, 19:02

Beitrag von Spätzin »

ja, das glaub ich, dass es Euch dort gefällt, ist ja mal grad bissle mehr als ne Stunde fahrt von hier!!!

Willkommen erholt zurück!!!
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Na das ist ja was!

Hört sich total gut an, obwohl ich mir das Campen bei klirrender Kälte nicht gerade vorstellen kann... *brrr* :)

K.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Urlaub“