Bitte löschen, wenn es zu unanständig ist

Klatsch und Tratsch...
Antworten
       
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Bitte löschen, wenn es zu unanständig ist

Beitrag von Rosi » 19.06.2006, 21:59

Geht ein Mann mit seiner recht hübschen Frau in den Zoo. Sie kommen am Gorillakäfig vorbei und der Affe - männlich - spielt verrückt als er die schöne Frau sieht. Die Beiden bleiben stehen und der Mann sagt zu ihr: "Zieh doch mal Dein T-shirt hoch, mal sehen was der Affe macht". Sie zieht darauf das Shirt hoch und der Affe geht ab, zieht und rüttelt an den Gitterstäben des Käfigs und fängt an zu sabbern. Darauf der Mann: "Los Schatz, jetzt zeig ihm Deinen knackigen Hintern." Sie zieht den Rock hoch und zeigt dem Affen den Hintern. Jetzt spielt er total verrückt. Der Sabber läuft und der Gorilla zerrt und reißt an den Gitterstäben, er schwingt immer wieder dagegen um raus zu kommen. Klappt aber leider nicht. Der Mann ist jetzt sehr motiviert und bittet seine Frau: "So jetzt zieh Dich mal aus, ist ja niemand hier und ich möchte sehen was der Gorilla dann tut." Seine Frau tut wie er gewünscht. Der Affe gerät jetzt außer Rand und Band, bekommt eine Erektion und will nur noch das Eine. Der Mann nimmt seine Frau, öffnet die Käfigtür, stößt seine Frau in den Käfig und meint: " So, Schatz und jetzt erkläre ihm mal das Du Migräne hast."

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Der Sinn des Lebens ist glücklich zu sein

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 19.06.2006, 22:16

:lol: :lol: :lol: ....der ist cool!
„Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du immer willst, was du tust."

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11303
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 20.06.2006, 09:44

Hi liebe Rosi!

:lol: :lol: :lol:

der ist super und da kommt noch Schadenfreude als Mann hinzu. *gggg*

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
Sammler mit Eigenerfahrung

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 20.06.2006, 10:07

Ja so sind wir, wir Mädels 8) können auch über uns selber lachen.
Der Sinn des Lebens ist glücklich zu sein

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4134
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 21.06.2006, 12:41

:lol: :lol: :lol:

grinseminse. :lol: :lol: :lol: :lol: :o
Liebe Grüsse
manfred
www.heilsteine.info
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 21.06.2006, 14:28

Hüst, hüst,

äääääääh, was soll bitte dieses merkwürdige grinseminse :?:
gibt es da vielleicht eine kleine Anspielung auf irgentwas, wovon ich überhaupt keine Ahnung habe? :shock:

Ach reden wir doch lieber davon, dass wir Weltmeister sind. :)

Rosi
Der Sinn des Lebens ist glücklich zu sein

fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste » 21.06.2006, 20:58

fritzchen geht mit Mama in den Zoo. der elefant ist gerade lustig und hängt sein Familiebglück bis auf den Boden.
Frizchen: Mama ist der elefant krank?
Mama: Nein Fritzchen, wenn nur dein papa einmal so gesund wäre
ein lachendes Herz lebt länger

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 22.06.2006, 20:42

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Sinn des Lebens ist glücklich zu sein

Gast

Beitrag von Gast » 16.07.2006, 08:10

Da kommen zwei Herren in ein österreichisches Tourismusbüro und suchen einen bestimmten Skilehrer,
"den Namen wissen wir nicht mehr, aber es gibt da ein ganz bestimmtes Kennzeichen, (flüsternd) dieser Skilehrer hat zwei Öffnungen in seinem Hintern"
"Ja, wie kommen's denn da drauf?"
"Da kam ein Kollege und der fragte ihn":
"griaß de, na wia gehts da denn mit deine zwoa Oaschlecha?"

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“