Bitte setze einen Link zu uns

Antworten
       
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4074
Registriert: 15.03.2004, 21:56

Bitte setze einen Link zu uns

Beitrag von manfred » 23.10.2017, 07:59

Ich bitte alle, ab und an einen Link auf unser Forum zu setzen wenn Ihr auf anderen Webseiten die Möglichkeit dazu habt.
Das hilft uns vielleicht ein bischen gegen die größeren Internet Player zu bestehen.
Auch bei Facebook oder google+ ab und zu bitte mal dran denken.

Hast Du sogar eine eigene Webseite kannst du den Link natürlich auch dort in den Quelltext einbauen:

Code: Alles auswählen

<a href="https://www.heilsteine.info" title="Edelsteine und Heilsteine, Forum mit Erfahrungen, Spaß und Austausch." >Heilsteine und Edelsteine Forum</a>

Benutzeravatar
Dux Bellorum
Beiträge: 343
Registriert: 21.02.2016, 23:57

Re: Bitte setze einen Link zu uns

Beitrag von Dux Bellorum » 25.10.2017, 09:42

Moin Moin Manfred +##

Ich würde den sogar dauerhaft bei Uns im Portal vom Hexenforum Dark Phönix
setzen, wenn wir im Gegenzug auch dauerhaft verlinkt werden.

LG Dux )O(

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4074
Registriert: 15.03.2004, 21:56

Re: Bitte setze einen Link zu uns

Beitrag von manfred » 25.10.2017, 18:24

Hallo, So eine spezielle Linklistenleiste am Rande haben wir nicht.
Dafuer hatten wir über tausend Links auf andere Seiten, einige wenige davon sogar in Standard Schriftfarbe, dass man sie nicht als link erkennt... ich trenn das mal in ein neues Thema ab bei Gelegenheit.

Benutzeravatar
Dux Bellorum
Beiträge: 343
Registriert: 21.02.2016, 23:57

Re: Bitte setze einen Link zu uns

Beitrag von Dux Bellorum » 26.10.2017, 20:55

Moin Moin Manfred :-)

Wie ist das mit nem Portal ? Da haben wir auch Links zu anderen Foren etc. drin. Müßte doch
Deine Forensoftware hergeben, denke ich mal.

LG Dux )O(

mui
Beiträge: 546
Registriert: 25.11.2011, 03:27

Re: Bitte setze einen Link zu uns

Beitrag von mui » 31.10.2017, 19:16

Gehe tut das bestimmt, machbar ist technisch fast alles. Allerdings habe ich bis heute keinen einzigen externen Link auf der Seite im Template "montiert".
Auch wenn ich solche Portalboxen einbaue werde ich wohl keine Linktauschleiste einbauen. Aber wer weiss, vielleicht ja irgendwann doch mal.

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“