"Blick fürs Wesentliche"

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Satyro
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2011, 20:33

"Blick fürs Wesentliche"

Beitrag von Satyro »

Hallo zusammen!

An diesem regnerischen Samstag klebte ich fasziniert in diesem Forum, und nach ein paar Stunden Lektüre erlaube ich mir, ebenfalls eine Frage zu stellen, die mch sehr beschäftigt:

Ich suche einen Stein, der in mir den "Blick fürs Wesentliche" schärft. Ich bin 33 & selbständig und habe manchmal das Gefühl, dass mir die Arbeit über den Kopf wächst. Teilweise habe ich Mühe, meine Prioritäten richtig zu ordnen, so dass ich Abends oft nicht abschalten kann, so dass ich müde ausschaue. Dieser Stress schlägt sich dann in unregelmässigen Abständen auf ein ekliges Druckgefühl in der Bauchgegend aus, das ich allerdings mit natürlichen Leber-Galle-Tropfen gut in den Griff kriege.

Doch privat habe ich noch mehr Mühe, das Wesentliche zu erkennen, insbesondere auch mit dem holden weiblichen Geschlecht: Ich verzettele mich in Affären und verliebe mich schon seit Jahren in die "falschen" Frauen, so dass ich rückblickend eigentlich sehr selten zufrieden in einer Partnerschaft war.

Vielen Dank für eure Tipps!
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: "Blick fürs Wesentliche"

Beitrag von Sutsamadori »

hallo!

Erstmal "§" lich )`?=) im heilsteinforum bei uns steinverrückten!
Bergkristall fördert klarsicht. das könnte helfen glaub ich.
und gegen den druck im unterleib denk ich shiva lingam.
du kannst dir dann die wirkung und wie sie aussehen unten im lexikon anschaun.
Viel spaß!

und liebe grüße!
Sutsamadori
Benutzeravatar
Laminar
Beiträge: 961
Registriert: 03.05.2011, 10:08

Re: "Blick fürs Wesentliche"

Beitrag von Laminar »

Auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier im Forum!