Blume des Lebens

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Blume des Lebens

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo zusammen,

ich habe gerade in einem anderen Beitrag Sylvie's Rat zur Blume des Lebens gelesen.
Ich kenne die nicht und ich würde gerne mal hören ob ihr damit Erfahrungen habt, und wenn ja, dann welche.

Hintergrund ist, dass für mich Pietersit ein regelrechter Unglücksstein ist. Trage ich einen bei mir, passiert mir immer was - so sicher wie das Amen in der Kirche. Beschränkt sich auch nicht auf einen bestimmten, sondern querbeet auf alle die ich habe.
Und das sind etliche, weil ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund immer wieder welche kaufe. Neulich wieder einen Anhänger und zu dem hab ich jetzt noch das passende Kettenmaterial bestellt. Obwohl ich diese Kette niemals tragen kann :(

Bisher hat keine Reinigungsmethode etwas daran ändern können, ich habe alle durch.
Vielleicht wäre diese Blume des Lebens eine Alternative?
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Blume des Lebens

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Schnee_eule!

Ich kannte sie bis vor 3 Jahren auch nicht.
Hab es dann nur zur Kenntnis genommen, dass sie das, was man drauflegt, in gute Energien umwandeln soll.
Bei solchen Sachen bin ich immer skeptisch. :wink:

Als ich selber einmal einen Stein hatte, bei dem es mir partout schlecht ging, probierte ich sie aus.
Es hat gewirkt.
Nachlesen kann man Einiges Wissenswerte zur Anwendung darüber z. Bsp. hier:
http://www.nirakara.de/BlumedesLebens.htm
Mit ihr ist ja noch viel mehr möglich.
Man kann da über die Ergebnisse nur staunen.

Kann es jedoch auch möglich sein, dass der Pietersit und Du nicht miteinander könnt?
Veränderung ist ja bei ihm angezeigt; vielleicht möchtest Du das momentan noch nicht?
Oder es geht bei Dir auf den Kreislauf, ist ja Falkenauge mit drin, was den Energiefluß im Körper hemmt.
Du bist dann sehr feinfühlig.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Blume des Lebens

Beitrag von Wildflower »

Sind das nicht die Dinger, die wir früher mit Begeisterung mit dem Zirkel gemalt und dann ausgemalt haben? :D
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Blume des Lebens

Beitrag von silkymoonrise »

Genau!
Bloß diese hier muß aus 19 Kreisen bestehen. :wink: :-D
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Blume des Lebens

Beitrag von Wildflower »

Hab ich nie hingekriegt..... :roll: :wink:
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Blume des Lebens

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Sylvie,

mit Falkenauge pur komme ich bestens zurecht.
Es stimmt schon, Veränderungen sind nicht wirklich mein Thema. Ich will so bleiben wie ich bin........... *lache* dieser Slogan könnte von mir sein.
Aber auch deswegen müsste nicht jedes Mal gleich was passieren sobald ich einen dieser Steine bei mir trage.
Ich versuche es jetzt jedenfalls mal und lege einen meiner Anhänger auf das Bild.
Und dann werde ich ihn mal gaaaanz vorsichtig tragen.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Blume des Lebens

Beitrag von Wildflower »

Erzähl uns, ob´s gewirkt hat, ja? :D
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Blume des Lebens

Beitrag von silkymoonrise »

Schnee_eule hat geschrieben:Aber auch deswegen müsste nicht jedes Mal gleich was passieren sobald ich einen dieser Steine bei mir trage.
Das sieht mir dann wirklich sehr nach Fremdenergien aus.
Es wird schon klappen mit der Blume. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Blume des Lebens

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Schnee_eule!

Hier noch ein Link zu ganz vielen verschiedenen Bioldern von der Blume des Lebens.

die gibt es auch in Farbe

http://images.google.at/images?hl=de&so ... CBoQsAQwAA

Ich hoffe der Link funktioniert wenn nicht dann bitte über Google "Blume des Lebens" eingeben

und ich glaube entweder als 2 oder 3. Link kommt dann ein Balken mit vielleicht 5 Bildern
den Link verwendest ich habe zwar nicht wietergeacht aber auf jeden Fall sind da mehr als 19 Seiten
an verschiedenen Typen. Da kannst dir dann auswählen welche für dich am stimmigsten scheint
und da klickst dann drauf auf das Bild und da kommst dann auch auf die Seite wo du es dann auch meist Vergrößert bekommst.
Die Pixelgröße glaube ich stehen eh unter den Bildern.

Also dass du mit dem Stein solche Probleme hast ist schon eigenartig und noch merkwürdiger erscheint mir deshalb dass du immer wieder neue zu dir holst.

Oder must da durch um Erfahrungen zu sammeln. ????
Ist aber schon sehr eigenartig.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Blume des Lebens

Beitrag von Schnee_eule »

Oh danke - dass es die auch in bunt gibt hatte ich nicht gesehn.
Ich hab mir gleich noch eine schöne ausgesucht, eine kleinere für Anhänger.

Dass ich mir die hole weil ich die Erfahrung brauche glaube ich nicht.
Da müsste ich Masochist sein und das bin ich definitiv nicht :D
Ich finde sie halt einfach wunderschön. Die Natur hat es oft so eingerichtet, was besonders schön ist, ist auch besonders giftig.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“