bösartiger Knoten an der Schilddrüse

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Konrad
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2007, 22:35

bösartiger Knoten an der Schilddrüse

Beitrag von Konrad »

Hallo zusammen!

Ein guter Freund hat mir vorhin eine Mail geschrieben, dass bei ihm ein bösartiger Knoten an der Schilddrüse gefunden wurde und dass deswegen bald ein operativer Eingriff ansteht.

Könnt ihr einen Stein (bzw. Steine) empfehlen, der seinem Körper helfen könnte diesen Knoten auch ohne OP unschädlich zu machen?

Vielen Dank,
Konrad
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Konrad!

Ich könnte dir jetzt eine Scherzantwort auf deine Frage geben.

Aber dazu ist der Fall denke ich nicht geignet zu scherzen, deshalb wäre deinem Freund besser geholfen er sucht sich einen Stein für nach der OP.


Und da würde ich halt Sodalith, Achat und Rhodonit wählen.

Mehr kann ich leider nicht für dich tun.
Es wäre zu vermessen zu glauben Steine könnten einen Arzt oder gar eien Chirurgen ersetzten.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
MariaS
Beiträge: 375
Registriert: 11.09.2008, 18:32

Beitrag von MariaS »

Felixdorfer hat geschrieben: Es wäre zu vermessen zu glauben Steine könnten einen Arzt oder gar eien Chirurgen ersetzten.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Ich schließe mich an! Für nach der OP würd ich auch Rhodonit nehmen. Alles Gute für deinen Freund!
Benutzeravatar
Moki
Beiträge: 832
Registriert: 15.09.2007, 20:07

Beitrag von Moki »

Lieber Konrad

Lieber keine Experimente mit bösartigen Sachen in der Schilddrüse, das hat große Tendenz zu streuen,
ich weiß wovon ich rede. In diesem Fall muss die ganze SD entfernt werden.
Steinische Hilfe für die OP und für nachher, aber um zu vermeiden keine.
Leider kann ich dir da keine Hoffnung machen, die Entferung ist der bessere Teil - für Leben.
Alles Gute für deinen Freund.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“