Boji Steine und deren Bedeutung

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
       
Steinträger
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2005, 15:01

Boji Steine und deren Bedeutung

Beitrag von Steinträger » 21.02.2005, 10:26

Hallo,
geh ich in der Annanhme richtig das Boji Steine (das Paar) lebende Steine sind die tatsächlich energiespendend sind?!?! Was bewirken Diese genau?!?!

Oder sind diese Steine nur eine erfundene Modeerscheinung in der Esotherik?!?!
Erkenne das Leben in Allem und lebe es mit jedem Atemzug.

sternenkind

Beitrag von sternenkind » 15.03.2005, 15:26

Boji, Pop Rocks, Moqui Marbles.

Bojis sind im Schlamm eines früheren Meeresgrunds sekundär entstandener Kugelpyrit, der später an der Erdoberfläche verwittert ist und so einen Überzug aus Limonit erhalten hat. Der Orginalfundort ist in Utah, bei den Moqui Indianern. Der Weibliche Stein ist rund und feinkristalliner, der Männliche Linsenähnlich und grobkristallin.

Man sollte sie nicht in engen Kästen lagern, oder in Schubladen, das mögen sie nicht, man kann sie auch trennen, doch abends wollen sie wieder zusammen sein. Manche meinen, sie wollen nur trocken gereinigt werden (backpulver), andere behaupten dass sie warmes Wasser mögen und ein wenig Sonnenlicht danach.

Sie sind Energiespender, ja. Man sollte sie ein wenig streicheln um sie zu aktivieren, danach hält man je einen Stein in einer Hand und lädt sich (batterieähnlich) wieder auf. 10-30 min. lang. Er wird Blockaden lösen und ist daher eher zur Prophylaxe geeignet.

Auch sollten sie ihrer Umgebung das Gefühl von Gelöstheit und Zufriedenheit schenken.

Viel Spaß damit

Sternenkind

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“