Borreliose (von Zeckenbiss)

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Strahlemann
Beiträge: 44
Registriert: 02.09.2006, 18:11

Borreliose (von Zeckenbiss)

Beitrag von Strahlemann »

Hallo Leute :o)

Kennt jemand nen Stein, der bei Borreliose hilft? Ich bin das heute gefragt worden und wusste keine Antwort Wisst ihr da vielleicht mehr?

Viele Grüsse

Strahle :o)
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Strahlemann!

Also ohne Antibiotika geht da nichts, nur die Rötung dund der Juckreiz den habe ich beimeiner Nachbarin mit einer Rhodonit und Aventurinplatte
behandelt und es war am nächsten Tag die Schwellung wast weg und der Juckreiz hatte ganz nachgelassen.

Sicherlic kann man auch mit Prasam Wasser oder Rhodonitwasser
auch sehr gute Erfolge erziehlen.

Aber ohne Arzt tut sich da nichts.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“