Botswana Achat - Trommelstein und Anhänger

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Fräulein Opalinchen
Beiträge: 636
Registriert: 31.05.2013, 18:36

Botswana Achat - Trommelstein und Anhänger

Beitrag von Fräulein Opalinchen »

++"#
Ich liebe Botswana Achate...
Dateianhänge
20190119_144447.jpg
20190119_144713.jpg
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Botswana Achat - Trommelstein und Anhänger

Beitrag von Steinkatze »

Die sehen aber toll aus! :shock: ++"#
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Botswana Achat - Trommelstein und Anhänger

Beitrag von Viola »

Ja, klasse. Diese Schichten kann man super erkennen, sogar, wie sie teils nochmal gedreht und gewunden gewachsen sind. Kann man sich lange betrachten.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Botswana Achat - Trommelstein und Anhänger

Beitrag von Jenni »

Sehr schöne Steine und Fotos, insbesondere das erste. ++"#
Benutzeravatar
Fräulein Opalinchen
Beiträge: 636
Registriert: 31.05.2013, 18:36

Re: Botswana Achat - Trommelstein und Anhänger

Beitrag von Fräulein Opalinchen »

+##
Achate liebe ich ja sehr, aber der Botswana Achat liebt mich auch zurück. Und er findet mich seit Wochen in jedem Steineladen zuverlässig... :D

Mir gefällt die "Kristallhaube" vom 2. Stein. Weiss jemand, wie das entsteht?
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Botswana Achat - Trommelstein und Anhänger

Beitrag von Jenni »

Ihr habt wenigstens einen Steineladen. Hm, in meiner Nähe gibt es leider keinen. Da muss man schon in umliegende Städte fahren, um welche zu besuchen. Aber der in der umliegenden Kleinstadt ist nicht so der Bringer, da er nur ein sehr kleines Angebot hat. Hm, muss wohl mal ein bisschen recherchieren, wo es in meiner Nähe welche geben könnte. :oops:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“