Charoit hat mir Antrieb gegeben

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Charoit hat mir Antrieb gegeben

Beitrag von Junikind »

hallo,
vor kurzem hatte ich jemanden zugesagt etwas ins reine zu tippen was dieser mit handschriftlich gab. noch dazu sehr kurzfristig. hatte es einige Tage vor mir hergeschoben. Handschrift war teils nunja leserlich ist was anderes. Habe angefangen und wollte und wollte nicht nicht vorankommen. Also habe ich mir meinen Charoit geschnappt aus dem Wichtelpaket und mit ihm ist es plötzlich geflutscht. Habe mich rangesetzt und getippt und ich kam sehr gut voran. Und habe es tatsächlich zum angeseten Zeitpunkt geschaft. Puh.
LG
Junikind
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Charoit hat mir Antrieb gegeben

Beitrag von Viola »

Hallo Junikind,
das ist aber erfreulich. Hattest du schon vorher Erfahrungen mit Charoit?
Ich kenne den gar nicht, hört sich aber interessant an. Also,ich meine, ich kenne Charoit schon, aber habe warum auch immer noch keinen.
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Charoit hat mir Antrieb gegeben

Beitrag von Junikind »

er fand beim letzten Wichteln zu mir. Hatte vorher schon ewig mir diesen Stein im Internet angeschaut. War immer am überlegen ob ja oder nein. Und dann kam schubs die wubs einer mit dem Wichtelpaket zu mir. Tja und dann hatter er seinen Einsatz und war sehr froh ihn zu haben.
Zum schlafen hat er bei mir nicht wirklich geholfen. aber bei dieser Aktion hat er mir richtig gut geholfen.
LG
Junikind
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Charoit hat mir Antrieb gegeben

Beitrag von Viola »

Deine Sache mit dem Charoit hat mich auf einen neuen Thread gebracht. Komisch, ich habe auch Steine, die ich mir schon lange immer wieder anschaue, wovon ich aber keinen habe. Letztens hatte ich plötzlich das Bedürfnis, einen richtig großen, schönen Türkis haben zu wollen. (Schön, wenn der Geldbeutel dann gerade mitspielt...).
Aber bestimmt trügt einen so ein Gefühl nicht.
Viel Spaß und interessante Erlebnisse weiterhin mit deinem Charoit!
Liebe Grüße
Viola
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“