DANKE AN.. SAR-INA

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

DANKE AN.. SAR-INA

Beitrag von Abraxas »

Denn dank meinem lieben, lieben, frechem Mauserl durften vor kurzem diese wunderschönen Stücke bei mir einziehn

+++# +++# +++# +++# +++# +++# +++# +++#
Himbeerquarz
Himbeerquarz
Granat
Granat
Rosenquarz
Rosenquarz
Alle zusammen
Alle zusammen
Und an ein zauberhaftes, schnuckeliges Tascherl zum Mitnehmen der Steinerl hat my Mauserl auch gedacht
ina.jpg
+##+ +##+ +##+ "§" +##+ +##+ +##+
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: DANKE AN.. SAR-INA

Beitrag von Achaty »

++"# Oh wie schön, na so macht das beschenkt werden doch Spaß :D Wunderschöne Steine
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: DANKE AN.. SAR-INA

Beitrag von HeXeChiara »

Der Himbeerquarz ist ja toll! :shock: ++"#
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: DANKE AN.. SAR-INA

Beitrag von Abraxas »

Das ganze Päckerl war ein Traum.. supersüß u schnuckelig eingepackt mit Glitzersternis und und und.. Konnt net an mir halten und habs noch in der Postfiliale angefangen auszupacken u mir dabei 2 Fingernägel abgebrochen :oops: :oops: :lol:

Und der Granat ist ja mal ein Powerstück, den muss ich im Tascherl lassen weil er sonst zuviel Energie gibt.. sein "Brummen" hat selbst mein Männe durch das Tascherl hindurch gespürt und der ist sonst net so sensibel :shock: :D +++#
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: DANKE AN.. SAR-INA

Beitrag von Sutsamadori »

Ein wirklich herrliches packerl! ++"#
sag mal wie groß sind die denn?
Sehen so riesig aus. :lol:
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: DANKE AN.. SAR-INA

Beitrag von Abraxas »

Das Tascherl ist 7 x 10 cm groß nu kannst dir ausrechnen wie groß Steinerl und Kugel sind :lol:
My Sutsa merks dir fürs Leben die Größe spielt so gut wie nie ne Rolle (außer bei Kalorien, das sind diese bösen Biester die über Nacht die Klamotten enger nähen) ##++´´+# ##++´´+# ##++´´+# ##++´´+#
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: DANKE AN.. SAR-INA

Beitrag von laecheln »

Servus mei liabs Maderl +##+

da hat Dir unsere liebe Sar-Ina ja super tolle Steinlis geschickt.

Am allermeisten hat`s mir der tolle Himbeerquarz und das liabe Tascherl angetan +++#
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: DANKE AN.. SAR-INA

Beitrag von Abraxas »

laecheln hat geschrieben:Servus mei liabs Maderl +##+

da hat Dir unsere liebe Sar-Ina ja super tolle Steinlis geschickt.

Am allermeisten hat`s mir der tolle Himbeerquarz und das liabe Tascherl angetan +++#

Herzl dir ganz doll my Mamchen +##+ +##+ +##+ +##+

Ja die beiden wollt mir Monsti schon klauen :lol: Hab gekullert wo ichs ausgepackt hatte wie bei dir mit my liebsten Armbanderl..

Weiß garnet womit i soviel Liebes von Euch verdient hab :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: DANKE AN.. SAR-INA

Beitrag von Sutsamadori »

Hi my große!

ja das weiß ich zum glück. Merks ja an meinen minimoqui´s.
aber es sah soooo gigantisch aus. :lol:
Benutzeravatar
Laminar
Beiträge: 961
Registriert: 03.05.2011, 10:08

Re: DANKE AN.. SAR-INA

Beitrag von Laminar »

Die Steine sind toll, aber das Täschchen begeistert mich momentan noch mehr! Wo bekommt man denn so etwas?
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: DANKE AN.. SAR-INA

Beitrag von Sar-Ina »

mei maus.. hab ich soooo gerne gemacht und mich freut es sooo dass es dir gefällt und dass der Granat seine wirkung erzielt.. der sollte dich ja wegbeamer.. ich spüre solche energien ja nicht aber habe viele so granatkügelchen angeschaut und der wars dann..
wos die täschle gibt hab ich keine ahnung ich kauf die immer in meinem lädle hier, gibts in verschd. farben und größen... echt süß, hab hier auch unzählige..

mensch maus, lass di +##+ ... nen extra thread für mi ;)
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: DANKE AN.. SAR-INA

Beitrag von Abraxas »

Laminar hat geschrieben:Die Steine sind toll, aber das Täschchen begeistert mich momentan noch mehr! Wo bekommt man denn so etwas?
Das musst das liebe Inchen fragen :wink:
Sutsamadori hat geschrieben:Hi my große!

ja das weiß ich zum glück. Merks ja an meinen minimoqui´s.
aber es sah soooo gigantisch aus. :lol:
Ich als Erdnuggl weiß halt wie man kleines groß rausbringt :wink: :lol:
Und mit 2,5 - 3,5 cm sind se ja auch schon recht groß :wink:

Sar-Ina hat geschrieben:mei maus.. hab ich soooo gerne gemacht und mich freut es sooo dass es dir gefällt und dass der granat seine wirkung erzielt.. der sollte dich ja wegbeamer.. ich spüre solche energien ja nicht aber habe viele so granatkügelchen angeschaut und der wars dann..
wos die täschle gibt hab ich keine ahnung ich kauf die immer in meinem lädle hier, gibts in verschd. farben und größen... echt süß, hab hier auch unzählige..

mensch maus, lass di +##+ ... nen extra thread für mi ;)
Mei Hasimausischnurzelpurzelchen +##+ das musst einfach sein :wink: +##+
der Granat ist ne richtige (Energie)Bombe und so schöööööööööööööööööön wennd den im Sonnenlicht hin u her drehst die erdbeer - blutroten Adern darin funkeln siehst, das ist einfach nur noch

+´´ ´+´´ +´´

und den Himbeerquarz wollt i mir schon 2mal in Mund stecken :oops: :lol: warum leg ich ihn aber auch direkt neben my Bonbonschale am Pc :oops: :lol:

Dann rück mal die Addie von dem Lädl raus Mauserl sind alle kirre nach so nem süßen Tascherl :wink: +##+
Hasi meinte ich schau aus wie das Katzerl aus SHREK wenn ich mit dem Bommerl davon spiel :oops: :evil: :lol:
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: DANKE AN.. SAR-INA

Beitrag von Sar-Ina »

...die verschicken nicht online sorry ihr lieben aber wer möchte darf sich per pn bei mir melden ich kann ja welche versenden...
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“