Danke und Bitte

Antworten
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Danke und Bitte

Beitrag von manfred »

Hallo,
Danke fuer alle, die schöne Bilder einstellen.

Bitte an alle, die schöne Bi9lder einstellen: vielleicht mit nur einem Wort zum Bild den Steinenamen oder was es ist dazuschreiben, dann bleibt und wird das Forum barrierefreier, dass heisst dass auch Menschen die nichts sehen können und denen die Seite von einem Compuiter vorgelesen wird, dass die dann auch ungefaehr wissen was auf dem Foto drauf sein könnte.
Danke
manfred
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Hallo Manfred
meinst du so:

Apatit blau getrommelt


Bild

Knuddel Kristalla
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Ja Kristalla, genauso meint es Manne. :wink:

LG Birgit
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Kristalla hat geschrieben:Hallo Manfred
meinst du so:

Apatit blau getrommelt


Bild

Knuddel Kristalla
...man könnte auch schreiben:


Apatit Trommelstein. Dieser Apatit fasziniert mich wegen seiner speziellen Spitze, die aussieht wie das Raumschiffmaul der Gackermatronauten der nördlichen Hemisphäre im weissen Sonnenabgleich, die gleich neben unserer Galaxie auf dem paralellplaneten Chemoplus zu Hause sind.

---> auch das ist passend

und am besten natuerlich mit Fundort:
... Dort unter dem Hunnengrab der 10tausendjährigen Wettergöttin hab ich diesen Apatit augegraben, was nur möglich war weil ich vor lauter lüsternen Liebesgedanken die erde in der ich wühlte überredet habe mir den Stein zu geben...
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

...oder natuerlich mit Wisenswertem zu denm Stein....

Aber ich denke dass schon jeder weiss was so ungefaehr in ein Lexikon reinkopmmt und was net...allerdings muss es halt auch immer Spass machen und wir sind ja auch nicht zuuu spiessig....nur ich manchmal.

lgmanne
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Hallo Manfred
Du hast dir das Bild besser angeschaut als ich ,
Das Raumschifmaul ist echt Klasse ! :D

Knuddel Kristalla
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“