Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter

Du weisst nicht welches Buch Du nutzen möchtest?
Du findest ein Buch empfehlenswert ?
Antworten
       
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter

Beitrag von kvinna » 02.06.2006, 08:37

Hab mir heute eben dieses Buch gekauft. Habt ihr gute Erfahrungen damit? Ich habs mir deswegen gekauft, weil auch noch Düfte und Kräuter aufgelistet sind und die chem. Zusammensetzung (ja, da schlägt sichs wieder durch, ich komme von einem chem. Elternhaus) drin ist, aber die ist auch nicht gerade berauschend. Und für das hab ich 21 Euro bezahlt, aber naja... .

Zusätzlich hab ich mir noch von Judy Hall das Buch Heilsteine Kompakt & in Farbe gekauft. Finde beide ganz toll, muss ich ehrlich sagen. Wobei der Preis eindeutig für Hall spricht, das waren nur 4,95 Euro! :lol:

Als nächstes beschaffe ich mir das von Heilsteine von A-Z von Gienger. Das kostet ja auch nur so um die 5 Euro.

Dann noch ein schönes Pfingstwochenende!
Kordula

fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste » 02.06.2006, 10:18

liebe kvinna auch ich habe das Buch.
Ich finde die Infos über Steine sind spärlich. Habe bessere z.B. von Kühni/Holst.
Liebe Grüsse
fairie

Sabine
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2008, 13:15

Beitrag von Sabine » 21.02.2008, 15:17

Das große Lexikon der Heilsteine, Kräuter und Düfte ist mein Lieblingsbuch. Für mich ist es sehr umfangreich.

Sabine

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Literaturempfehlungen Buecher ueber Steine“