Das ist die orangene Welle, *ggg*

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Das ist die orangene Welle, *ggg*

Beitrag von silkymoonrise »

Ja, ihr Lieben!

Erst konnt ich nicht mit Orange,
nun kommt die Farbe wohl in mein Leben, komisch... :roll: :D

Gerade jetzt, wo ich bald eine ärztlich begleitete Stoffwechselumstellung beginnen werde,
macht sich die Appetitmacherfarbe breit! Also sowas, *ggg*. +##

Oki, die Kette soll dafür sein.
Soll mir gute Laune machen, wenn ich erst einmal auf so viele Nahrungsmittel verzichten muß,
soll durch den Nephrit mit Power entgiften.
Raus muß nun, was sich in Gelenken, Organen und Gefäßen abgesetzt hat, so gut es geht.
Volle Lotte, also auch viel trinken, *ggg*.

Der Preis, der mir durch diese Ernährungsumstellung winkt, liest sich fantastisch:
Ich erhoffe mir also dadurch erst einmal einen Wegfall der schmerzhaften Arthrose und des Rheumas,
keine Allergien mehr, die sich auf Magen/Darmtrakt auswirkten,
wieder normalen Blutdruck und
Gewichtsabnahme mit auf Dauer konstantem Endgewicht.

Wie gesagt, die Kette ist nur für den Entgiftungseffekt, mehr nicht.
Und es ging sich gerade aus, dass 2 Stück davon wurden, ohne dass ich Reste über hatte.
Sowas liebe ich, *ggg*.
127.NephritSardonyxMuscovit.250109.JPG
Die Eine davon werde ich nun ewig tragen, bis das "Projekt" (*ggg*) abgeschlossen ist:
127.NephritSardonyxMuscovit.250109b.JPG
Die Schönere hier bleibt in Verwahrung, man weiß ja nie,
wie sich die Erstere verändert durch den Rundumgebrauch.
127.NephritSardonyxMuscovit.250109a.JPG
Und hier nah herangeholt eine kleine Farbendusche, *ggg: :
127.NephritSardonyxMuscovit.250109c.JPG
Viel Freude beim Betrachten. +#

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Das ist die orangene Welle, *ggg*

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Sylvie!

Also die beiden Kettchen sehen sehr erfrischend und Farbenfroh aus sind bede sehr schön geworden.

Ich kann mir vorstellen dass du beim Tragen von den Ketten Freude haben wirst.

Aber mal eine Frage sind die nicht zu zart für das was sie bewirken sollen???

Denke da halt an die Ketten von panica die ja auch so zart ist.
lg.
vom Felixdorfer
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Re: Das ist die orangene Welle, *ggg*

Beitrag von panica »

Liebe Sylvie,

nachdem ich im anderen Thread gerade gescdhrieben habe, daß Feuerachat nicht mein Stein ist, ist die logische Schlußfolgerung, daß mir diese Kette von allen deinen Neulingen am allerbesten gefällt. Sie ist einfach perfekt, wunderschön. Bei so viel Frische und Fröhlichkeit sollte die Umstellung doch zu schaffen sein. Ja, davon darf man sich ruhig 2 gönnen - oder auch mehr.

Viel Freude beim tragen und viel Erfolg bei deinem großen Vorhaben.

LG, panica
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Das ist die orangene Welle, *ggg*

Beitrag von manfred »

DAs gefällt mir auch seh gut.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Das ist die orangene Welle, *ggg*

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, ihr Lieben!

Schön, dass sie Euch auch gefallen.
Ich muß sagen, die isses einfach momentan, *ggg*.
Das Grün wirkt eh schon schön entsäuernd auf mich, als würde ich einen wohltuenden Pfefferminztee trinken. :D
Meine Nieren haben nun auch ganz viel zu leisten, wozu er ja auch prädestiniert ist.
Ganz viel trinken ist nun bald angesagt, 4 Liter pro Tag!
Das haut mich schon gedanklich um... doch was nötig ist nach meinen Blutwerten und Gewicht, muß sein.
Ich hätt nie gedacht, dass mich orange so fröhlich macht. Wunderbar!

Ach so... und "klein", lieber Felixdorfer, sind die Nephrite nicht... 1,3 cm in der Länge. :wink:
Hatte ja anfangs erst an Chrysopraswasser gedacht zum entgiften, doch der dunklere Nephrit spricht mich mehr an. :D

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Das ist die orangene Welle, *ggg*

Beitrag von Gitte »

Wunderschön, liebe Sylvie, einfach toll ++"#
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Das ist die orangene Welle, *ggg*

Beitrag von Schnecke »

Wie man ja schon auf den Bildern sehen kann... DIE hat Power... die Farbenkombi finde ich einfach klasse. Viel Freude beim Tragen wuensch ich dir +##
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Das ist die orangene Welle, *ggg*

Beitrag von silkymoonrise »

Hihi, ich komme ganz durcheinander mit den 4 orangenen Ketten... mußte erstmal scrollen, welche ihr meint.

Dankschön, ihr Lieben! ´++´´ ´+´´++

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“