"... das wird nichts mit dem Hochladen für die Pyramiden

Antworten
Fightback
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2015, 17:59

"... das wird nichts mit dem Hochladen für die Pyramiden

Beitrag von Fightback »

... zu basteln!
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: "... das wird nichts mit dem Hochladen für die Pyramiden

Beitrag von Wildflower »

Warum nicht?
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: "... das wird nichts mit dem Hochladen für die Pyramiden

Beitrag von manfred »

Vielleicht greift der Pyramidenfilter..... smile... nur Spass
gruss manfred
Fightback
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2015, 17:59

Re: "... das wird nichts mit dem Hochladen für die Pyramiden

Beitrag von Fightback »

weil sie noch immernoch von hinten nach Vorne hochgeladen werden. Ich habe jetzt diese Einstellung geändert aber alles was da geändert wird ist, wie Ich das hier sehe, nähmlich entweder das mein Beitrag unten ist und ihr nach oben ihn beantwortet oder umgekehrt. Die zweite version fand ich besser, ich werde sie auch so wieder umeinstellen.

Nur das................................................... egal. http://www.smilies.4-user.de/include/Co ... pc_122.gif
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: "... das wird nichts mit dem Hochladen für die Pyramiden

Beitrag von Lizzy »

Du musst die Bilder einfach in der umgekehrten Reihenfolge hochladen. Da muss ich auch ab und zu noch genau hinschauen und mir die Reihenfolge vorher überlegen, aber machbar ist das schon.
Grüße und einen schönen Abend
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: "... das wird nichts mit dem Hochladen für die Pyramiden

Beitrag von Windfee »

Die hochgeladenen Bilder kann man an die gewünschte Stelle im Text einfügen durch: "Im Beitrag anzeigen"

+#
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: "... das wird nichts mit dem Hochladen für die Pyramiden

Beitrag von Wildflower »

Sag ich ja. Also, ich habe damit keine Probleme. Ich klicke die Stelle an wo sie hin sollen und dann auf im Beitrag anzeigen :D
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: "... das wird nichts mit dem Hochladen für die Pyramiden

Beitrag von Lizzy »

Windfee hat geschrieben:Die hochgeladenen Bilder kann man an die gewünschte Stelle im Text einfügen durch: "Im Beitrag anzeigen"

+#
Oh, na dann hab ich auch gleich was gelernt ;-)
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“