diamant und opal

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
       
meduza
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2009, 16:22

diamant und opal

Beitrag von meduza » 24.07.2010, 10:07

Andenopal geeignet sich prima für Blumen..Ich gieße meine Blumen 1 mal in der Woche und die wächsen wie verrückt :)

Andenopalwasser macht Hellsichtig wenn man ein bißen auf dem Stirn einmassieren...Ich denke dann an was und es passieret immer nächste Tag oder am selben Tag....Entweder steht das im Zeitung was ich gedacht habe oder Nachrichten oder oder....

Ich weis jetzt warum früher der Stein als Unglückstein bezeichnet worde.....Ich kann beste beispiel schreiben: Ich hab mal kurz im Gedanke gehabt das ein Flugzeug auf Haus stürzt...Hab damals mich komisch gefühlt..Zwei Tagen später kommt das im Zeitung..Vielleich kann euch an das erinnern...Ein Flugzeug ist auf anderen Haus gestürzt...und das ist nicht die einzige Geschichte was mir passiert ist...

wenn man diamanwasser mit oplawasser mischt und gibt auf dem Stirn .. man fühlt sich dann ein bißen beängstlich, ob man zu viel im Kopf hat und weisst( ich meine an denke an Sachen , man kommt auf komische Ideen, man ist nervös.... +# das würde ich nicht raten-ich hab das zwar 2 mal probiert aber das war zur Stark

diamantwasser geeigent sich für Gesicht sehr gut-wenn man erfrischung und power braucht dann nur diamantwasser-ich mach das wenn ich viel zu tun habe +#
und opalwasser ist gut für die Falten-ich hab das meine Freundin empfohlen weil sie paar jahre ältere ist und ich muss sagen die fältchen was sie gehabt hat sind zur 70% verschwunden :!:

+##+
LG
meduza

Benutzeravatar
Radegunde
Beiträge: 290
Registriert: 17.08.2009, 14:32

Re: diamant und opal

Beitrag von Radegunde » 24.07.2010, 11:50

Liebe meduza,
vielen Dank! Das mit dem Opalwasser muss ich auch mal ausprobieren gegen meine Falten :mrgreen:

Grüssle
Radegunde

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Erfahrungsberichte“