...die lieben Kinderlein...

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

...die lieben Kinderlein...

Beitrag von Taurus »

...von mir sind ja nunmal in einem Alter, wo sie gerne mal all das, was sie an Krankheiten bekommen können, mitnehmen... mein Söhnchen sowieso... der scheint sich jetzt die Woche ne Mittelohrentzündung eingefangen zu haben, seit gestern nachmittag hab ich hier ein tränenüberströmtes Kindchen... und seit heute Nacht hat er auch noch Fieber, läßt es sich aber nur unterm Arm messen, hab daher auch meine Tempi so gemessen damit ich entsprechend noch draufzählen kann und kam auf 39,5 etwa...

hab ihm aber auch schon 2 Ladungen (1x gestern Abend und 1x heute früh) Schmerz- und Fiebersaft verpasst, denn der ist sonst NUR am Weinen und das machen meine Nervchen nicht mit ;) der arme Schatz ist bei sowas immer gleich sehr sensibel...
zumal das Kerlchen heute noch ne Muttertagsüberraschung im KiGa für mich hatte, das wollte ich nicht ausfallen lassen... aber genug drumrum geschwätzt... :oops:

habt ihr nen steinigen Tipp für mich?? hab schon bissi gesucht, aber nix gefunden was mich jetzt "umgehauen" hätte... :roll:
Sohnemann hat sich gestern Abend schon andauernd seinen Schörl (den er sich letzte Woche erst aussuchte, als hätte er es geahnt...) aufs Ohr gelegt und nimmt ihn andauernd in die Hand...
hab nur Angst dass das wieder bedeudet dass er Wasser im Ohr hat usw, weil damit hat er ja "gerne mal" Malheur... :-?

grade schläft er seit ner Std, ist aber zunehmend unruhig, denke mal er wird gleich wieder über Schmerzen klagen da der Saft lange nicht mehr wirkt...
zum Doc seh ich ehrlichgesagt nicht ein hinzufahren, Notdienst... die können eh nicht mehr machen wie reingucken, mir meine Diagnose bestätigen und sagen dass er Fiebersaft nehmen soll- was ich ihm ja auch schon gegeben hab... :roll: nur falls er Mo noch Malheur hat- dann geh ich natürlich ;)

♥liche Grüße, Pia
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: ...die lieben Kinderlein...

Beitrag von Taurus »

und meint ihr ich kann Steinwasser machen?? wenn ja aus was??? hab net viele Rohsteine, aber TS, die tuns ja notfalls auch... :-?
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: ...die lieben Kinderlein...

Beitrag von Zuckerpuppe »

Hallo meine Liebe,
hoffe du hast für den jungen Mann ganz schnell nen Heliotrop zur Hand.
Morgen Früh isses weg.
Ganz feste ´+´´+ drück. +##+
winter2009
Beiträge: 717
Registriert: 29.12.2009, 05:50

Re: ...die lieben Kinderlein...

Beitrag von winter2009 »

Hallo Pia,

mei, wie geht's ihm denn jetzt? Is wenigstens das Fieber durch den Saft gesunken?

Was hält dein Sohn denn von einem Regenwaldstein? Da haben manche ja so schöne 'Muster' - richtige Kindersteine :D
Oder einen schönen bunten Ozeaner? Gefällt ihm da einer? Ich hab mit Beiden sehr gute Erfahrungen bei Infektionen gemacht.

EDIT: Hab mal Bilder gemacht von Regenwaldsteinen, wie ich sie meine *g*:
Der 'maskierte Gangster', der alle bösen Viren und Bakterien klaut und der Regenwaldfluss, der alle Schmerzen wegschwemmt.
Dass es bald wieder besser wird!!!

Gruß
Birgit
Dateianhänge
regenwaldfluss.jpg
regenwaldfluss.jpg (43.35 KiB) 736 mal betrachtet
maskierter gangster.jpg
maskierter gangster.jpg (40.93 KiB) 736 mal betrachtet
Zuletzt geändert von winter2009 am 09.05.2010, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: ...die lieben Kinderlein...

Beitrag von Taurus »

Zuckerpuppe hat geschrieben: Morgen Früh isses weg.
:shock: woher wußtest du das??? ;)

...der Kerl wollte andauernd seinen *übrigens handfüllenden* Schörl, er meinte der hilft ihm beim Ohrweh- also durfte er den *NATÜRLICH* auch haben, ab und an legte er ihn sich auch aufs wehe Ohr...
und gg das Fieber- Leute... das Kind ist wirklich ein absolutes Sensibelchen, aber egstern... er fieberte den ganzen Tag noch vor sich hin *mit allem was halt dazu gehört, schwer Atmen, hochrote Bäckchen, schläfrig und so fiese Sachen...* und ich gab ihm ab mittags nen Lapislazuli und Sodalith (blau-> kühlt...) ich weiß net was ich sagen soll, mein Kind hat sooo wenig gejammert- eig nicht nennenswert, schlief natürlich auch ab und an mal ein Stündchen und heute Nacht legte ich ihm die 2 Blauen mit unters Kopfkissen- Fiebersaft stand parat, denn ne Nacht ohne ging bisher echt nie wenn er fieberte... aber heut früh wachte ich auf und hab mich regelrecht erschreckt dass schon hell draußen war und ich aber wußte dass der Große durchgeschlafen hat :shock: dann fühlte ich- Fieber weg +++# +++# +++# wie toll ist das denn bitte?! +#

Heliotrop, mit dem und Rhodonit und Türkis hab ich getsern Abend noch Wasser angesetzt (Kindchen bekam einige zur Auswahl und nahm diese) und davon hat er eben dann getrunken, und das, wo er sooo ungern pures Wasser trinkt :wink:

Und +._-{### für eure Antworten +##+
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“