Die Quote - Männer an die Tasten !

Klatsch und Tratsch...
Antworten
       
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4170
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Die Quote - Männer an die Tasten !

Beitrag von manfred » 19.07.2006, 20:31

8) 8)
hmmm... wieviele Männer sind wir denn eigentlich, die sich hier mehr oder weniger regelmaessig regen...?
:roll: 8) 8)

@Felixdorfer
Ich glaube, wir bewegen uns hier in einem wunderbaren Schwarm lieber, netter Frauen... :roll: :oops: :) :)
Und wir schaffen es, auch wenn wir nicht allzu viele sind, unser Geschlecht von den Besten Seiten zu zeigen.... :roll: :wink:

Mit viel Anmut, Eleganz, Staerke und...ähem....räusper.... :roll:

... alles klar.... ich hör ja schon auf..... obwohl ich den Satz schon noch auf 2 Seiten Länge haette ausdehnen koennen... grins...

Wie wäre es mit einer Rubrik:

Männer und Steine

... lach...gackerguckgug
gruss manne :-)

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 19.07.2006, 21:54

Hallo lieber Manfred!


Ich würde an deiner Stelle bei der Wortwahl etwas vorsichtiger sein. *ggg*

ich werde mein Geschlecht nicht zeigen. :oops: :oops: :oops:

Aber mich selber von der besten Seite *gggg*

Ausserdem bin ich es gewohnt mit Frauen zusammenzuarbeiten habe im Beruf 12 in meiner Abteilung gehabt und war nur selten mit einem männlichen lehrling etwas verstärkt.

Ich gehe auch seit einem halben Jahr etwa einmal die Woche Gamnastik machen, da bin ich unter 12 Frauen auch der Hahn im Korb.

Also da gibts bei mir absolut kein Problem.
und ich denke dass die Frauen auch gut mitreden können was Männer betrifft, weil etliche von ihnen nicht gerade die besten Erfahrungen mit Männern gemacht haben.

:wink: :wink: :wink:

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 19.07.2006, 21:59

´++´´´+ ´+´´++ ´´+


Wir fühlen uns auch sehr wohl in dieser wunderar anmutigen, eleganten und starken Gesellschaft.
Ach ihr hohen Herren, ihr Edlen, was wären da zwei Seiten schon, geschrieben voller Lobs. Ein Buch, voll geschrieben mit Engelsfedern könnt wohl andeuten eure wahre Größe.
Der Titel dieses Buches: " Männer und Steine"


Schade, dass ich jetzt nicht mehr so viel im Forum rum hüpfen kann.
Der Fahrerjob ist ganz schön vernichtend. Unter zehn Stunden ARBEITEN ist da nichts zu machen.

Bis bald ihr Lieben,
+´ß+´ß++ +´ß+´ß++
Eure Rosi

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 19.07.2006, 22:53

Hallo liebe Rosi!

Bei dieser Hitze so zu schuften. na ja ich weiß
wenn du es nicht so brauchen würdest dann würdest du auch lieber leiser treten.

Bist momentan nicht zu beneiden.

Ganz herzliche und liebe Grüsse

vom Felixdorfer

Benutzeravatar
Sirius-Black
Beiträge: 12
Registriert: 10.05.2007, 15:20

Beitrag von Sirius-Black » 22.08.2007, 10:10

Männer und Heilsteine?

Ich bin mehr oder weniger regelmäßig in 3 Steingeschäften....Ich fühl mich da eher als exotischer Besucher weil da für mich ein ausschließlicher Frauenbesuch vorherrscht.

Ich selber habe eigentlich als kleines Kind angefangen mit meinem Vater Steine selber zu sammeln....

da ich aber auch gut kochen kann, Krankenpfleger bin.....Klarinette spiele....zuhören kann......also alles was im Prinzip dafür spricht das ich eher eine Frau sein sollte hab ich heute Morgen noch festgestellt das ich männlich bin und es ist erfreulich das es auch Männer gibt die sich mit Steinen und Heilsteinen beschäftigen...

:wink:

Benutzeravatar
fairie
Beiträge: 424
Registriert: 17.10.2006, 16:36

Beitrag von fairie » 22.08.2007, 16:12

ich lach mich kaputt.
rosi wieviel Lob willst du eigentlich von manfred noch haben?

Lieber felixdorfer unter 12 Frauen machst du es nicht ? oder? hihi
Und unser Sirius-Bläck hat heute Morgen erst festgestellt dass er etwas anders aussieht wie Frauen.
ich krieg mich nicht mehr.
Liebe Grüsse an die Männerwelt
heide
Bild

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 22.08.2007, 17:42

Hier sind zwar wenig Männer....aber die, die wir haben sind einfach lieb. :wink:

@Friedl, turnen in einer Frauenrunde? Das kann ich mir bei Dir so richtig gut vorstellen....da wirst Du ja gewaltig flirten...hihi.... ´+´´++

...und das Du mit Deine Charme kein Problem bei und unter Frauen hast ist mir gaaanz klar.

LG Birgit

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“