Die Sommergrippe hat mich erwischt...!!

Klatsch und Tratsch...
Antworten
       
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Die Sommergrippe hat mich erwischt...!!

Beitrag von Birgit » 19.07.2006, 16:33

Hallo meine Lieben

Gestern ging es mir den ganzen Tag schon nicht gut...hatte Kopfschmerzen und einen satten Schnupfen...bin dann vom
Büro etwas früher nach Hause.

Habe erhöhte Temperatur aber nicht tragisch, 37,9...Schnupfen, Husten und gestern am Abend hab ich dann auch noch Durchfall bekommen.

Habe jetzt:
Aeromuc 200mg - 3 Mal täglich
Resyl mit Codein - vor dem schlafen gehen
Aspirin C Brause
und Enterobene Tabletten für den Durchfall

Heiss ist mir und überhaupt nicht gut...den ganzen Tag liegen kann ich aber auch nicht...

Liebe Grüße Birgit

Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar » 19.07.2006, 16:43

Hallo liebe Birgit,

das tut mir leid, das es Dir nicht gut geht. Ich glaube jetzt wirste von Oben ein bißchen geschubst, damit Du Dir doch ein wenig Ruhe gönnst.

Also kurier Dich und schlaf Dich mal richtig aus.

Ich schick Dir ganz viel Liebe, Larimar

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 19.07.2006, 17:49

Hallo leibe Birgit!

Also ich kann dir nur dazu noch eine Inhalation empfehlen.

Tut mir leid für dich dass es dich so arg erwischt hat.

Vermutlich hängt der Ddurchfall mit der Verschleimung zusammen.

Haferschleimsuppe, und Cola mit Solette sollen auch einrenken.
Das gibt man zumindest den Kindern.

Wünsche dir vom herzen eine gute Besserung

Ganz herzliche und liebe Grüsse

Vom Felixdorfer

wolkenlos

Beitrag von wolkenlos » 19.07.2006, 18:18

Liebe Birgit,

haben eben erst gelesen, das Du krank bist. Dann lass Dir mit der Mail Zeit und kurier Dich erst mal aus.

Werd ganz schnelle wieder gesund :-)

Liebe Grüße
wolkenlos
Zuletzt geändert von wolkenlos am 20.08.2006, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna » 19.07.2006, 18:33

Gute Besserung liebe Birgit!
Kurier dich anständig aus, damit wir dich bald wieder gesund und munter hier im Forum haben!!!

Lg Kordula

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 19.07.2006, 22:26

Hallo ihr Lieben!

Danke für Eure Besserungswünsche...noch geht es mir nicht wirklich gut.

@Liane, danke für Dein e-mail, das kann ich leider eh erst machen wenn ich wieder im Büro bin weil ich dort das Bildchen abgespeichert habe...

@Friedl, inhalieren tu ich eh ganz brav......aber warum und wieso hängt der Durchfall mit der Verschleimung zusammen? Der Durchfall ist noch immer nicht besser geworden....rinnt wie Wasser! Nehme schon Soletti und Cola...Haferschleimsuppe kann ich nicht essen...da graust`s mir voll davon.

Werde mich dann wieder hinlegen.

Bis dann!

Hab Euch total lieb.
Eure Birgit

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“