Domain heilsteine.info wg Umzug nicht erreichbar

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Das stimmt, mit der Whitelist,
wenn jemand Probleme hat kann das helfen.
Oder es hilft bestimmt, wenn die mails sonst als Spam markiert werden.


...aber ich bin auch froh, dass es auch so wieder geht...
Black und whitelists...puuuhhhh...wenn viele von uns das freischalten müssen für unser kleines
... fast hätte ich geschrieben
...Forum der Ahnungslosen...smile :wink: :D
besser ist schon:
Forum der lieben schreiberlinge...
dann wirds kompliziert,...

ich plane eher in Zukunft das Forum so zu machen dass es meinem Älterwerden entspricht,...also dass man problemlos die Schriften grösser machen kann usw... also barrierefrei, fuer alle einfacher zu nutzen....so der liebe Gott mir hilft... :D
denn ich merk bei mir selbst, dass ich immer mehr Probleme krieg beim Lesen der kleinen Buchstaben. :D
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Also im FF geht das ganz gut mit Schriften größer machen, das ist doch schon automatisch ein css-"Feature".

Und dann hab ich noch eine Frage: Wie hast du das Problem gelöst mit den mails? Weil generell, wenn du auf eine globale Blacklist kommst, kannst du nichts machen, außer denen ein mail schicken und deine Unschuld zu beweisen. Ich war auch mal auf der Blacklist (lieber, netter kleiner Kerl, aber mit gmx ist das wohl auch nicht sehr schwer, und wenn man recht aktiv ist, dann fällt man eben auf... ;) ) und ich hab einfach abgewartet, meine Freunde haben mich auf ihre Whitelist gesetzt und fertig. Das ist keine Hexerei, ist wie eine neue e-mail Adresse im Adressbuch eingeben! :)

LG Kordula
felix
Beiträge: 16
Registriert: 16.02.2008, 11:11

Beitrag von felix »

kvinna hat geschrieben: Und dann hab ich noch eine Frage: Wie hast du das Problem gelöst mit den mails? Weil generell, wenn du auf eine globale Blacklist kommst, kannst du nichts machen, außer denen ein mail schicken und deine Unschuld zu beweisen. Ich war auch mal auf der Blacklist (lieber, netter kleiner Kerl, aber mit gmx ist das wohl auch nicht sehr schwer, und wenn man recht aktiv ist, dann fällt man eben auf... ;) ) und ich hab einfach abgewartet, meine Freunde haben mich auf ihre Whitelist gesetzt und fertig. Das ist keine Hexerei, ist wie eine neue e-mail Adresse im Adressbuch eingeben! :)

LG Kordula
Ich schreib mal für Papa aus seinem Mund:

Hallo KOrdula,

...ähhh... :roll: :) :wink: :D

ich hab da gar nichts gelöst und hoffe dass ich mit der heilsteine.info email addresse nirgends auf ner Blackliste bin. Wenn man in einer der globalen blacklists steht - also nicht nur EIN freemailer - dann hat man schon echt verloren.... Das ist hart. Aber ich hab mich noch kaum mit dem Thema beschaeftigt, weil ich eigentlich auch keine Newsletter oder so versende. Diese massenmail aus dem Forum war das Erste mal.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“