Domain heilsteine.info wg Umzug nicht erreichbar

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Domain heilsteine.info wg Umzug nicht erreichbar

Beitrag von manfred »

Hallo,
wie alle merken ist die Domain heilsteine.info gerade nicht erreichbar. Ich denke und hoffe, dass sie gerade umgezogen wird zum neuen Webhoster.
ich dachte eigentlich, dass das ohne Pause gehrt aber scheinbar nicht.
Gruß
manne
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Über Umwege komme ich trotzdem rein, wie Du siehst Bild

Liebe Grüße
Gitte
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

:D :D
Hi Gitte

...ja, ...leider können nicht alle so schnell umschalten..aber ich hofe, dass es schnell geht, google hat die Seiten schon fast draussen....
Ich weiss auch nicht wo es gerade haengt...gruss
manne
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Aber das das so lange dauert?

*g* Wie es scheint haben es noch nicht viele geschafft... ist doch ziemlich ruhig hier, oder täusch ich mich? ;)

K.
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Die Seite findet so keiner, wenn die Umleitung auch weg ist.

Es ist genau das passiert weshalb ich so lange Zeit nicht umgezogen bin, nämlich dass was beim Domainumzug haengt.

wasn schei...
..nicht mehr lustig...
aber ich bin dran

gerade ist der transfer prohibited und die domain laesst sich nicht mal mehr anpingen, weil der alte Provider sie aus dem nameserver genommen hat.
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hm, blöd.
Man könnte nur eine MassenPM verschicken, damit jeder den neuen Link hat und sich den bookmarkt oder so. Weil wenn die jetzt alle nicht mehr herfinden... naja, dann wirds ein bissl fad... ;)

K.
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Ich bin ja dabei...
Aber s dauert halt.
So n Domainumzug wenns keine de Domain ist ist manchmal problematisch.
manne
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Huhu,

also ich bin jetzt auch ein paar tage verzweifelt, weil google auf die suche "heilsteine" nichts rausgeworfen hat. Erst mit einem Nick von hier dazu gings.

Und Massen-PM würd net viel helfen - wenn dann Massen-E-Mail

LG

Eva
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Naja, aber jedem eine mail zu schicken ist mehr Aufwand. Und die meisten haben ja sicher eingestellt, dass sie benachrichtigt werden, wenn sie eine PM bekommen, insofern läuft es dann ja aufs Gleiche hinaus.

Wenn Manne jetzt aber bei jedem Nutzer die e-mail Adresse nachschauen muss und dann einzeln eine mail schickt, dann dauert das viel länger. :(

LG
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Seh ich bei der Mail zu einer PM von welcher Domain das genau kommt? *grübel*

Na was solls, ich hab ja wieder hergefunden *egoismusaus*

LG

Eva
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Hallo,
es geht wieder....
HURRA

Bis es bei allen geht wird es wohl boch 12 Stunden dauern, bis alle Nameserver eingestellt sind. Hier in Leipzig bei meiner verbindung krieg ich die seite wieder unter heilsteine.info.


...Mann bin ich froh...
gruss
manfred
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Da teste ich doch gerade gleich mal die gerade wiederhergestellte originale Mailfunktion, dann kann ich vielleicht mal versuchen an alle dann heute Abend ne mail zu senden:
was soll ich denn reinschreiben?
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Wenn ich bei mir (Baden bei Wien in der Firma) www.heilsteine.info aufrufe, dann kommt jetzt die Startseite auf der du ankündigst, dass wir auf die Übersiedlung warten.

In der Mail - falls du sie doch noch schicken willst - wär ein Link der funktioniert ganz nett und eine Kurzinfo, dass Dank "Übersiedlung" der gewohnte nicht funkt

LG

Eva
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Hajo, klar
Ich hab noch nich die Massenmailfunktion getestet hier im Forum.
Das probier ich aus.
Aber erst später, damit auch alle die wollen die seite wieder sehen koennen.
:D
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

magicjeanny hat geschrieben:...
In der Mail - falls du sie doch noch schicken willst - wär ein Link der funktioniert ganz nett und eine Kurzinfo, dass Dank "Übersiedlung" der gewohnte nicht funkt

LG

Eva
Hallo Eva nochmal,
Aber jetzt müssten doch alle Links funktionieren.
Monemtan müssten für Dich ALLE, also folg wider funktionieren.

www.heilsteine.info
www.heilsteine-info.de
www.heilsteineforum.de


Und die müssten alle hier landen.
:D
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Ich bin jetzt 2 Tage nicht ins Forum gekommen....war schon am Verzweifeln...schön, dass es jetzt wieder geht.

LG Birgit
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Ja Birgit,
das lag daran, dass auch die Domain umgezogen werden musste,... und das ist immer etwas heikel, eben weil dann eine Seite manchmal nicht erreicht werden kann. deshalb hab ich das alles auch nicht schon vor 2 Jahren gemacht.
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

So,
jetzt hab ich mal eine mail an alle versendet.
Haha...stolz....die erste Massen email, die ich überhaupt mal verschickt hab...smile...
Wer hat denn eine email bekommen, dass das Forum wieder da ist ?

das versenden hat so lange gedauert, dass ich selber das Forum nicht mehr erreicht hab waehrend der Zeit...smile...
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Iiiiiiiiiiiiiich hab eine Mail bekommen dass das Forum wieder läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft

freuhüpftanz

LG

Eva +++# +##++ ´++´´ ´+# ´´+´´ ][989][
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Ich freu mich sooooooo +++# +++#
Ich bin echt verzweifelt gewesen!!
Sorry Manfred wenn dir jeder eine E-Mail schickt hättest du viel zu tun, war echt Unüberlegt von mir :oops:
Knuddel Kristalla
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

aaaaqah..... :D :D


wie schön....,k
Dann haben wahrscheinlich mehr die mail bekommen..
dann könnten wir ja von nun ab jeden Monat mal ne mail versenden.
...Jeder, der will kann dann mal ne mail fuer alle schreiben.
...ne Monatsmail... smile...

Aber mal abwarten.
lg manne
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Kristalla hat geschrieben:Ich freu mich sooooooo +++# +++#
Ich bin echt verzweifelt gewesen!!
Sorry Manfred wenn dir jeder eine E-Mail schickt hättest du viel zu tun, war echt Unüberlegt von mir :oops:
Knuddel Kristalla
Kristalla ich freu mich doch umsomehr, wenn ich mitkrieg, dass sich auch andere freuen, wenns wieder geht,...sonst waers ja auch langweilig...smile...
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

manfred hat geschrieben: Wer hat denn eine email bekommen, dass das Forum wieder da ist ?
Hallo Manfred,

habe auch eine Mail von Dir bekommen, vielen Dank.

Liebe Grüße
Gitte
Benutzeravatar
Spätzin
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2006, 19:02

Beitrag von Spätzin »

ich hab ne Mail bekommen.

Dankeschön :D
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Lieber Manne!

Komisch...aber ich habe keine mail erhalten.....

LG Birgit
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Ich hab auch ein mail erhalten... *gg* Und die Antwort für Kristalla... *lol*
War GsD nix Persönliches... liebe Kristalla, es funktioniert wieder! :)

*freu*

Da bin ich mal nicht online weil ich in der Schule schwitz und was seh ich dann??? WAHNSINN!!! Das ist wirklich eine schöne gelungene Überraschung! :)
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Lieber Manne!

Ich hatte von Dir auch eine Mail bekommen, danke.
PN´s, die mir nicht gehören, hatte ich keine. :wink:

Und 1000 Dank für Deine ganzen Mühen und Zeitaufwand,
trotz Fraule und Windelscheißerchen, *ggg*.

Lieben Gruss
Sylvie
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

+´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß
+´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß
+´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß
+´´ß +´´ß Lieber Manne. Diese Blumen sind für dich +´´ß +´´ß
+´´ß +´´ß +´´ß +´´ß Deine Rosi +´´ß +´´ß +´´ß +´´ß

.
Benutzeravatar
Rabinja
Beiträge: 174
Registriert: 06.10.2006, 20:24

Beitrag von Rabinja »

Und ich wollt' mich noch riesig bedanken, dass ich auch 'ne Mail bekommen hab'. Wär' sonst wieder mal irgendwie gar nicht drauf gekommen, dass es auch noch 'n wundernettes Leben HIER gibt :wink: !!!
Danke also dem Manfred!!!
Bea
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Nichts geschieht ohne Grund und nur als Zufall, hihi!
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

...Was mach ich denn mit so m haufen Blumen??
:D

...da muss ich doch gleich mal n n Blumentopf kaufen....
oh... verschreiber... natuelich eine Vase...

..Inzwischen weiß ich ja auch was Nassputzen ist....smile.... s hat also nix mit Naseputzen zu tun... :D
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Lieber Manfred!

Ich sehe, Dein Frauchen macht einen brauchbaren Ehemann und Papi aus Dir, *ggg*
Brav so, hihi!

Leider habe ich seit gestern wieder ein Ärgernis.
Nämlich sind nun Deine Benachrichtigungen aus dem Forum ( also Beiträge und PN´s) wieder in meinem Internetanbieter als SPAM deklariert.
Es war die ganze Zeit so schön, dass sie direkt im Outlook erschienen.
Zu früh gefreut...

Kannst Du da wieder etwas machen und Abhilfe schaffen?

Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo Sylvie!

So wie es eine Blacklist gibt, gibt es auch eine Whitelist. D.h. wenn du bei deinem e-mail Anbieter einfach manuell die e-mail Adresse vom Manne (Forum) auf die Whitelist setzt, dann sollten sie immer ankommen.

Zumindest bei mir funktioniert das mit ein paar solcher Adressen ganz gut. :)

LG Kordula
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Kordula!

Ich schäm mich ja so, doch ich habe weder mit Black- noch mit Whitelisten jemals herumhantiert, mag da auch garnichts rumwuseln.
Es ging doch die ganzen Wochen automatisch so schööööööööööööön.
Denke, Manne wirds schon richten, denn bestimmt werden sich auch noch andere Betroffene zu Wort melden.

Ich danke Dir, bloß am Computer möcht ich nichts verstellen.
Schon beim Gedanken krieg ich nasse Hände, Du verstehst?, *ggg* :wink:

Lieben Gruss
Sylvie
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hoppala.....

... nun gehts wieder!

Ganz von selbst. Was bin ich froh!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“